Spieltagsthread: FK Aktobe - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt und ist weiter (nach 90/120 Minuten oder Elfmeterschießen)!

Votes: 89 82,4%
  • Das Spiel endet unentschieden und Werder ist weiter!

Votes: 8 7,4%
  • Werder verliert mit weniger als 3 Toren oder genau drei Toren Differenz bei 4 oder mehr eigenen Tore

Votes: 4 3,7%
  • Werder verliert mit drei Toren Differenz oder mehr und scheidet aus!

Votes: 7 6,5%

• Total voters
    108
Das könnte daran liegen, dass sich einige weniger auf das Spiel Werders als vielmehr auf die Person Hunt konzentrieren und mit diebischer Freude jeden Lapsus hier aufzählen, garniert mit einem kurzen "Hoffentlich kommt Moreno für Hunt". Anschließend wird der Hunt-Thread wieder mit den üblichen Beiträgen aufgehübscht und wenn es wieder heißt, dass der Mann, der Fußball seit Jahrzehnten als Beruf hat, sich für Hunt in der Startelf entscheidet, bricht sich eine Welle gespielter Entrüstung der ganzen Möchtegernchefcoaches ihre Bahn durchs Forum, weil man es einfach nicht für möglich hält, dass Schaaf mehr Ahnung hat und eventuell auch einen Zweck hinter der Berücksichtigung Hunts sieht. Weil das einige dann ganz schwer belastet, wird zur Not im Stadion gepfiffen ("das Pfeifen gilt eigentlich dem Trainer für die Ausftellung, nicht Hunt") oder im Forum mit eindrucksvoller Argumentationskraft das Pfiffen zwar leicht verurteilt aber irgendwie doch verstanden (oder mehr). Am Ende hat man nicht viel erreicht, außer dass ein Spieler endgültig verunsichert ist und sich die restliche Mannschaft fragt, wozu es noch generischer Fans bedarf, wenn man solche eigenen Fans hat.
Vielen Dank!!!!!!! Auch Hier: :tnx: Vollste Zustimmung!

Aktobe wechselt einen Spieler den ich nicht kenne für einen Spieler den ich ebenfalls nicht kenne. Auf jeden Fall scheint einer der Spieler recht beliebt zu sein, denn es brandet großer Applaus auf.

Es ist ok wenn Mods eingreifen, wenn ein Spieler beleidigt wird. Das man jetzt schon Probleme bekommt, wenn man mit dem Verein und den Mods in Punkto eines Spielers nicht konform geht finde ich sehr beunruhigend.

Sicher sind einige Kommentare hier gerade zu Hunt und Co. überzogen ABER solange niemand beleidigt wird gehört das zur freien Meinungsäußerung.
Wird das nicht erlaubt ist das Zensur und sonst gar nichts.
Ich hoffe, dass es so weit nicht kommt liebe Mods.

Danke

Ich kann die Ängste verstehen, aber es geht hier um einen Spieler, der nicht ewinfach nur krisitisert wird, sondern um bei dem sich das zu einer Art Hexenjagd entwickelt hat und der im Stadion inzwischen von den eigenen Fans ausgepfiffen wird. Dass wir kein Interesse daran haben, dass das in diesem Maße weitergeht, sollte eigentlich offensichtlich sein.

Es gibt hier genügend User, die Hunt sachlich kritisieren, aber sich an dieser Jagd nicht beteiligen (z.B. ssjali und andere).

Wenn man unerlässlich und wiederholt gefühlt jeden Thread damit zumüllt.

Und yo, Du nervst gewaltig.

Kollege, wenn jemand hier nervt, dann bist es du, der ein wort reinwirft oder eine Zeile. hier geht es nicht um ein postmarathon wo du bei einer bestimmten anzahl ein jaguar gewinnst oder sonst was. das was du und dein freund wolsascha machen ist reine provokation. ich kann mir auch sehr gut vorstellen, womit das zusammenhängt und wer euch den "auftrag" gegeben hat mich zu provozieren, damit sie mich hier rauskicken können. aber: dazu wird es nicht kommen.

Habt ihr eigentlich schon gemerkt das Werder gerade spielt und gewinnt?

Ist ja schlimm hier!

Back