Puh...ein Tor vor der Halbzeit für Werder wäre auch mal wieder ein Ding gewesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs nicht gesehen und wenn es so war wie ihr es beschreibt hätte sich meine Frau wieder aufgeregt weil ich das wieder sehr lautstark kommentiert hättePuh...ein Tor vor der Halbzeit für Werder wäre auch mal wieder ein Ding gewesen.

Moin Kollege!Können wir den Spieltag bitte abpfeifen?
Sitze hier an der Arbeit, um mich "meine" Kiddies/Jugendlichen und ich kann nicht mehr.
War ein Fernschuss von Schmid. Der Torwart musste sich aber nicht strecken.Ich habs nicht gesehen und wenn es so war wie ihr es beschreibt hätte sich meine Frau wieder aufgeregt weil ich das wieder sehr lautstark kommentiert hätte![]()

Jeder von denen wäre in jedem Bundesligaverein ausser Bayern gesetzt!Schon Wahnsinn .Leverkusen kann noch mit Wirtz,Frimpong,Boniface,Grimaldo nachlegen.
Jeder von denen wär bei uns absolut gesetzt.
Sind sie ja bei denen auch. Die werden halt für die CL geschont.Schon Wahnsinn .Leverkusen kann noch mit Wirtz,Frimpong,Boniface,Grimaldo nachlegen.
Die müssen aber Dienstag auch wieder ran.Schon Wahnsinn .Leverkusen kann noch mit Wirtz,Frimpong,Boniface,Grimaldo nachlegen.
Tach allerseits.
Worauf darf ich diesen Zwischenstand denn zurückführen? Darauf, dass ich eigentlich beschlossen hatte, nicht zuzusehen? Oder auf simplen Dusel? Doch nicht etwa auf eine überzeugende, fußballerische Leistung?

War jetzt keine Riesenchance, Schmid trifft den Ball okay aber mit zu wenig Wumms, letztlich harmlos.Ich habs nicht gesehen und wenn es so war wie ihr es beschreibt hätte sich meine Frau wieder aufgeregt weil ich das wieder sehr lautstark kommentiert hätte![]()
Ich würde Olli drin lassen .Justin für Burke,Kabore für Agu bitte jetzt wechseln
Tach allerseits.
Worauf darf ich diesen Zwischenstand denn zurückführen? Darauf, dass ich eigentlich beschlossen hatte, nicht zuzusehen? Oder auf simplen Dusel? Doch nicht etwa auf eine überzeugende, fußballerische Leistung?
Die werden alle nicht voll reingehen weil sie keine Verletzung riskieren wollen… aber zaubern können die auch ohne körperlich zu spielenDie müssen aber Dienstag auch wieder ran.
Naja, wir sind recht aggressiv und griffig, Bayer nicht wirklich gefährlich.Tach allerseits.