Hab mir mal drei Bier geholt, kann schnell knallen hier, "I hope no!"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...solange Veljkovic nochmal über sich hinaus wächst...Wie wäre es wenn Stage und lynen mal wieder über sich hinauswachsen… wird mal wieder Zeit etwas abzuliefern
Kann es sein das man Dünnhäutig ist.![]()

*Salz*Ich glaub nicht, dass Ole schon nach 15 Minuten wechselt.

Ich glaub nicht, dass Ole schon nach 15 Minuten wechselt.

Bei den Ausfällen in der Abwehr nicht auf Viererkette umzustellen, sondern lieber mit Jung rumzueiern… oh ha… kein richtiges Mittelfeld… ich bin halt realistisch aber lasse mich gerne überraschen…Könnte es sein, das jede andere Aufstellung für dich die gleiche Bewertung bekäme? Geätze, gemotze, Hähme in dieser Abteilung, wie soll man da auf die Idee kommen, das da unser, oder mein Herzensverein spielt.
Große Probleme beim Einlass
Leverkusen fordert Intimkontrollen in Containern. Die Teile der Ultras die es noch nach Leverkusen geschafft haben, verlassen das Stadion.
Rund 1000 Fans fehlen!
+ dazu kommt der Sonderzug nicht an, also heute keine Ultras.
Und dazu Welz als Ref. Wird ein super Nachmittag, genießt das Wetter!
Joa. Ist ja richtig toll alles. Da bekomme ich das Kotzen. Diese "Pillendreher"
Irgendwie sollten sich alle mal den … huch… aufreißen...solange Veljkovic nochmal über sich hinaus wächst...
Was erwartest du denn nach den letzten Spielen und jetzt beim deutschen Meister?Irgendwie wirkt das nur noch wie Katastrophentourismus,hier.
Ein zwei Zweckoptimisten noch.
Was ist das denn?Hab übrigens 3 Wochen Grippe KO gehabt. Aber jetzt gehts wieder los, damit hier mal wieder Zucht und Ordnung einzieht.

Irgendwie sollten sich alle mal den … huch… aufreißen

Ich freu mich jedenfalls.Hab übrigens 3 Wochen Grippe KO gehabt. Aber jetzt gehts wieder los, damit hier mal wieder Zucht und Ordnung einzieht.

Irgendwie wirkt das nur noch wie Katastrophentourismus,hier.

Gar nichts, von diesem Forum erwarte ich das gleiche wie von Werder, gibt ja noch paar Gute hier, immerhin.Was erwartest du denn nach den letzten Spielen und jetzt beim deutschen Meister?
Männergrippe geht gerade rum.Hab übrigens 3 Wochen Grippe KO gehabt.

Was ist das denn?