K
Kybalion
Guest
Wusste heute als einer der wenigen Bremer zu gefallen, hat direkt Schwung reingebracht und gute Pässe gespielt, an ihm hat es heute nicht gelegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Köhn wollte seine Tapes noch auf dem Platz lösen und hat sich dafür Zeit nehmen wollen. Fand Leo nicht so witzig und hat ihn darauf hingewiesen das er bitte schnell den Platz verlassen soll.Kann jemand etwas über das Wortgefecht bei seiner Auswechselung sagen?
Der Reporter meinte, es wäre ein "Dialog" mit Leo gewesen.
Ist da etwas Näheres bekannt?
Bittencourt in der deichstube: "Es steht 1:2, aber da will man noch sein Tape abmachen und dann erst runter vom Platz. Ich verstehe manche Jungs nicht. Geh einfach runter, wir haben keine Zeit mehr! Ich weiß nicht, was in manchen Köpfen los ist."Kann jemand etwas über das Wortgefecht bei seiner Auswechselung sagen?
Der Reporter meinte, es wäre ein "Dialog" mit Leo gewesen.
Ist da etwas Näheres bekannt?
Zu körperlos, zu weit weg vom Gegenspieler, man könnte meinen, er hat es von Ducksch gelernt.Was mir bei Köhn immer wieder auffällt (ich habe es vor einiger Zeit schon einmal gepostet), dass er zuviele Flanken des Gegners zulässt.
Gestern wieder, wonach das 2 : 0 fällt.
Na ja, man hat 5 Mio für einen Spieler ausgegeben der quasi gar keine Rolle spielt. Da sind doch 5 Mio für einen der wenigstens spielt gar nichts....Auch heute wieder nicht gut..Hatte einen guten Start bei Werder,hat sich leider immer öfter dem schlechten Niveau der anderen angepasst..Ob man 5 Mio Ablöse zahlen sollte,hab da langsam meine Zweifel das er einen Mehrwert darstellt.
Ich versteh die Ironie..Na ja, man hat 5 Mio für einen Spieler ausgegeben der quasi gar keine Rolle spielt. Da sind doch 5 Mio für einen der wenigstens spielt gar nichts....

Es gibt wahrscheinlich viele Regionalliga Spieler,die für sehr viel weniger Geld sehr viel bessere Ecken schiessen.."Drei Ecken, ein Elfmeter" hätte ich mir heute gewünscht, nachdem die dritte Ecke nacheinander, dann von der rechten Seite auch noch zu kurz kam...
...manchmal wünschte ich mir, für die Kohle dürfte ich auch mal die Ecken im Spiel schießen...![]()