...definitiv aktuell wieder keine Standards...Traurig wie die Werder Profis Standards verarbeiten
Was Trainiert unser Trainerteam eigentlich???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...definitiv aktuell wieder keine Standards...Traurig wie die Werder Profis Standards verarbeiten

Wahrscheinlich kommen die Ecken im Training gut,und die Torchanchen werden genutzt, usw ..Da spielt man aber auch gegen eigene Spieler und hat nicht den realen Druck.Und im Spielbetrieb können sie Sachen nicht umsetzen..Traurig wie die Werder Profis Standards verarbeiten
Druck bei Ecken zählt bei mir nicht. Die haben alle Zeit der Welt, keiner stört bei ner Ecke und trotzdem kommen drei hintereinander so dermaßen Ka.cke, dass ich mich heute noch aufregen muss.Wahrscheinlich kommen die Ecken im Training gut,und die Torchanchen werden genutzt, usw ..Da spielt man aber auch gegen eigene Spieler und hat nicht den realen Druck.Und im Spielbetrieb können sie Sachen nicht umsetzen..
Noch vor der Winterpause lief es ja passabel,jetzt sind wir in der Phase wo nix geht..

...hat grad besseres zu tun...Standardtrainer bei mir wäre Mario Basler.

ach quatsch, ole kommt über das quäntchen glückJa,ist schon komisch das bei einer BL Mannschaft scheinbar keiner in der Lage ist dauerhaft gute Ecken zu schiessen..
Gerade wenn man spielerisch nicht top ist,sind Standards besonders wichtig .
Wahrscheinlich kommen die Ecken im Training gut,und die Torchanchen werden genutzt, usw ..Da spielt man aber auch gegen eigene Spieler ....

Ja,am Anfang hat er Hoffnung gemacht.Hinten nicht der Burner,aber viel Alarm nach vorne.Aber dann kamen unauffällige Spiele bis hin zur Lustlosigkeit wie bei Arminia..Ich fand, dass er sich wirklich gut eingebracht hat und sofort funktionierte, aber jetzt wo Agu wieder fit ist, ist die KO viel zu happig... Spieler geliehen weil kurzfristiger Engpass - Weiser war ja auch ausgefallen, von daher alles richtig gemacht. Ich denke schon, dass man trotzdem versucht ihn zu verpflichten, aber nicht für die ausgehandelte KO. Es kommt auch ein bisschen darauf an was mit Deman wird, der bei Antwerpen bisher alle Spiele gemacht hat. Hier kann Werder trotz vermeintlicher Konkurrenz relativ entspannt in evtl. Verhandlungen gehen.
Hätte eh nicht gespielt solange Agu fit ist.Möglicherweise kehrt dann Kaborė in den Kader zurück.Köhn fehlt wegen Sprunggelenkprobleme, nachdem er umgeknickt ist.
Ein Einsatz gegen Bochum ist eher unwahrscheinlich.
Genau das hab ich mir auch gedacht.5 Mio sind zu viel.Falls das mit Köhn nicht klappt muss halt Deman zurückkehren.Im Sky-Transferupdate wurde heute kurz über Köhn gesprochen:
Werder habe im Sommer eine Kaufoption in Höhe von 5 Mio EUR für Köhn. Grundsätzlich sei man bei Werder interessiert, ihn zu halten, aber nicht zu dieser Somme. Daher versuche man Gala runterzuhandeln, was diese bisher aber ablehnen und fest auf die Summe der Kaufoption beharren. Köhn selbst würde laut Sky gerne in Bremen bleiben.
gähnBei 5 Millionen gilt: Köhn kann göhn.

Mit Alvero kann man ihn nicht vergleichen..Denke Werder versucht die Summe zu drücken.Entweder Gala geht runter und man einigt sich,oder Köhn ist wegWelchen nassen Helm hat Gala denn auf? 5 Millionen für einen Spieler, der in Bremen nicht über ein Reservistendasein hinauskam? Wenn die 90% davon ablassen, dann kann man reden, aber mehr als 500.000 Ablöse ist viel zu viel. Einen weiteren Alvero kann sich Fritze nicht erlauben!