Gehört sowas nicht in den Hunt-Thread?![]()
nö
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gehört sowas nicht in den Hunt-Thread?![]()
P.S.: Hunt heute so gut, dass 2 Forumskollegen ihn aus Protest zum Spieler des Spiels wählen wollen :eek:![]()
Zitat von Christian Günther;595199:Pizarro spielt heute über weite Strecken so tief, dass man denken könnte er sei Mittlefeldspieler.

Ich darf zu der oben genanten Person nichts mehr sagen, werder leider zensiert und die Meinungsfreiheit wird leider untergraben.
@einige Leute hier:Ich hab noch nie gesehen, dass jemand wegen einer Torvorlage so runtergemacht wurde. Echt nicht mehr normal hier.

Zitat von PicoSchütz;595206:Hi,
Wie macht sich werder bei Aktobe ? Ich hatte über 3 Stunden kein Tel und kein Internet dank EWE Tel.
Das ergebnis hört sich bis jetzt gut an
@einige Leute hier:Ich hab noch nie gesehen, dass jemand wegen einer Torvorlage so runtergemacht wurde. Echt nicht mehr normal hier.
Wieder so einfach aufs Feld werfen? Sehr hohes VerletzungsrisikoTS soll mal Moreno bringen.. jetzt kann man ihn doch ohne Bedenken rein werfen..

Zitat von Christian Günther;595210:Die Typen am Rand haben ja alle diese hässlichen Gardinen an.![]()

Das macht er dauerd. Er ist ein klasse Spieler!Zitat von Christian Günther;595199:Pizarro spielt heute über weite Strecken so tief, dass man denken könnte er sei Mittlefeldspieler.