Christian Günther
Moderator
Ein Aktober Abwehrspieler gerade ohne Gegenspieler im Stand mit einem tollen Hackentrick. War aber wohl unabsichtlich. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Extra wegen Werder?Zitat von Christian Günther;595152:Ich bin normalerweise von montags bis donnerstags auch erst um 20 nach 4 zu Hause, aber heute hat mich mein Sportlehrer nach Hause gebracht.

Weiter gehts.
Keine Wechsel.

Zitat von Christian Günther;595152:Ich bin normalerweise von montags bis donnerstags auch erst um 20 nach 4 zu Hause, aber heute hat mich mein Sportlehrer nach Hause gebracht.
Wenn man keine Fresse hat, einfach mal die Ahnung halten.
Das könnte daran liegen, dass sich einige weniger auf das Spiel Werders als vielmehr auf die Person Hunt konzentrieren und mit diebischer Freude jeden Lapsus hier aufzählen, garniert mit einem kurzen "Hoffentlich kommt Moreno für Hunt". Anschließend wird der Hunt-Thread wieder mit den üblichen Beiträgen aufgehübscht und wenn es wieder heißt, dass der Mann, der Fußball seit Jahrzehnten als Beruf hat, sich für Hunt in der Startelf entscheidet, bricht sich eine Welle gespielter Entrüstung der ganzen Möchtegernchefcoaches ihre Bahn durchs Forum, weil man es einfach nicht für möglich hält, dass Schaaf mehr Ahnung hat und eventuell auch einen Zweck hinter der Berücksichtigung Hunts sieht. Weil das einige dann ganz schwer belastet, wird zur Not im Stadion gepfiffen ("das Pfeifen gilt eigentlich dem Trainer für die Ausftellung, nicht Hunt") oder im Forum mit eindrucksvoller Argumentationskraft das Pfiffen zwar leicht verurteilt aber irgendwie doch verstanden (oder mehr). Am Ende hat man nicht viel erreicht, außer dass ein Spieler endgültig verunsichert ist und sich die restliche Mannschaft fragt, wozu es noch generischer Fans bedarf, wenn man solche eigenen Fans hat.

Das könnte daran liegen, dass sich einige weniger auf das Spiel Werders als vielmehr auf die Person Hunt konzentrieren und mit diebischer Freude jeden Lapsus hier aufzählen, garniert mit einem kurzen "Hoffentlich kommt Moreno für Hunt". Anschließend wird der Hunt-Thread wieder mit den üblichen Beiträgen aufgehübscht und wenn es wieder heißt, dass der Mann, der Fußball seit Jahrzehnten als Beruf hat, sich für Hunt in der Startelf entscheidet, bricht sich eine Welle gespielter Entrüstung der ganzen Möchtegernchefcoaches ihre Bahn durchs Forum, weil man es einfach nicht für möglich hält, dass Schaaf mehr Ahnung hat und eventuell auch einen Zweck hinter der Berücksichtigung Hunts sieht. Weil das einige dann ganz schwer belastet, wird zur Not im Stadion gepfiffen ("das Pfeifen gilt eigentlich dem Trainer für die Ausftellung, nicht Hunt") oder im Forum mit eindrucksvoller Argumentationskraft das Pfiffen zwar leicht verurteilt aber irgendwie doch verstanden (oder mehr). Am Ende hat man nicht viel erreicht, außer dass ein Spieler endgültig verunsichert ist und sich die restliche Mannschaft fragt, wozu es noch generischer Fans bedarf, wenn man solche eigenen Fans hat.
get a Deutschkurswas ist denn bitte schön bashing?!?!
Zitat von [SVW]Andi;595158:So einer biste also![]()
Sehr gut 
Was jetzt? War Hunt feige, weil er die Verantwortung an Pizarro gegeben hat, oder war er mutig, weil er einen riskanten Pass spielte?

Aktobe hat gewechselt und wenn ich mich nicht irre, ist der Stürmer runter und ein defensiver gekommen...

Ach komm, die Kritik kommt doch nicht von ungefähr. Wenn man mal seine guten Leistungen in den letzten 2-3 Jahren aufzählen sollte, mmh, kommt irgendwie nicht so viel bei rum. Und das liegt nicht nur an seinen Verletzungen.

Ich hab noch nie gesehen, dass jemand wegen einer Torvorlage so runtergemacht wurde. Echt nicht mehr normal hier.Ich denke auch, ohne wieder lästern zu wollen, aber ein Stürmer hätte an Hunts Position den Abschluss gesucht. Wäre genau sein Ding gewesen als Linksfuß die lange Ecke anpeilen. Stattdessen wählt er die riskantere Variante mit dem Pass:stirn:
Mist...ich hatte mich schon gefreut, dass hunt nicht spielen kann...jetzt ist er wohl doch dabei. jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, dass wir weiterkommen