DFB-Pokalthread (Viertelfinale): DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg nach 90 Minuten

Votes: 23 60,5%
  • Sieg nach Verlängerung

Votes: 2 5,3%
  • Weiterkommen nach Elfmeterschießen

Votes: 2 5,3%
  • Niederlage nach 90 Minuten

Votes: 9 23,7%
  • Niederlage nach Verlängerung

Votes: 1 2,6%
  • Ausscheiden nach Elfmeterschießen

Votes: 1 2,6%

• Total voters
    38
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Stimmt es eigentlich das die jetzt auf den direkten Weg ins Schwimmbad sind????

Nach den Äußerungen des Trainers müsste es so sein….

Ihr entschuldigt euch bestimmt auch beim Gegner, wenn ihr den absichtlich foult oder?:D

Nach dem Spiel ist das vergessen, man trinkt ein Bier aber ein besonders guter Verlierer bin ich nicht.

War auch nicht wahnsinnig verdient, sicher, wir waren nicht gut.
Trotzdem kannst du das auch gewinnen.
Pech, Unvermögen, egal.

Seit "gefühlt hundert Jahren" hat jeder Diesel einen DPF. Ich hatte noch nie einen ohne DPF.
4,5-5 Li auf hundert km ... und du so die letzten 20 Jahre?

Hauptsache schlauer Spruch - Bleib besser beim Thema Fußball ... auch wenn´s heute sch...se war.

Es gibt keinen sauberen Diesel - auch wenn du es glauben magst - du bist genau so beschissen worden.
Ist wie der Grottenkick… man redet es sich schön und die Wahrheit tut nunmal weh.
Und VW ist nunmal der Auslöser….

Es gibt keinen sauberen Diesel - auch wenn du es glauben magst - du bist genau so beschissen worden.
Ist wie der Grottenkick… man redet es sich schön und die Wahrheit tut nunmal weh.
Und VW ist nunmal der Auslöser….

Es gibt keine sauberen Verbrenner. So kommen wir der Sache ein wenig näher. Und das könn(t)en wir so stehen lassen.

Und nochmal: Was hast du so gemacht die letzten 20 Jahre? Dass es jetzt E-Fahrzeuge gibt ist ja schön, nur seit wann und zu welchem Preis und zu welchem Zweck (City, Strecke, Anhänger, (Schwer)Transport etc. etc.)? Verallgemeinerungen helfen kein Stück weiter; auch wenn es einfacher ist so.

Meine Oma kannte noch Diesel ohne DPF. Ich nicht. Es gab, nebenbei, überhaupt keine Alternative für 40-60 TKM p.a. ...

Dennoch einen schönen Abend. :beer:

Fußball war schon schlimm genug.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back