Und Recht hat er ..Wenn das mal nicht Ärger gibt...Wie Leo schon sagte, du versuchst es spielerisch gegen Kämpfer...
Dafür haben wir auch die Leute gar nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Recht hat er ..Wenn das mal nicht Ärger gibt...Wie Leo schon sagte, du versuchst es spielerisch gegen Kämpfer...
Dafür haben wir auch die Leute gar nicht.
Dann hilft ja eigentlich fast nur noch ein Trainerwechsel...
Freut euch doch unser Vereinsführung ist aus X von Musk ausgetreten das ist doch das wichtigste.Den Ball irgendwo hindreschen läuft aber nicht unter Flanken...![]()
Siehste... Selbst entlarvt.Nee lass mal. Mich interessieren aber meine andere Namen mit denen ich hier unterwegs sein soll.![]()

Und bitte endlich mal Kompetenz in der Führungsetage.
Nur, wenn zufällig ein Ex-Spieler und Freund der Werder-Familie per Zufall Kompetenz mitbringt. Ansonsten geht das hier auch noch 40 Jahre im gleichen Trott so weiter... bloß nix ändern.Wahrscheinlich könnte ich vom Alter her deine Mutter sein. Aber gut, machs Nacht.Siehste... Selbst entlarvt.
Aber mein kleiner , nu lass mal gut sein.
Komm gut ins Bett, morgen is n langer Tag.![]()
Was soll denn da passieren?
Du gibst Schmid und evtl. Friedl ab, Ducksch evtl. noch und dann kommen Leute die vom Laster fallen.
Und wieder mal lacht ganz Fußball—schland über Werder….

Könnte man meinen , aber diesen Weg zu gehen sollte nicht erste Wahl sein . Klar ist Ole Werner kein gestandener Erstligatrainer , ich glaube aber an sein Potential , vielleicht ist unser Kader nicht auf Strecke für höhere Aufgaben gestrickt .
Dass dir da jemand zustimmt, der im gleichen Ton mehrere Mannschaften anfeuert überrascht mich jetzt nicht.Nein Cyril , auch die Leistung des Gegners sollte man anerkennen , wenn es auch so manchen schwerfällt .

Seit "gefühlt hundert Jahren" hat jeder Diesel einen DPF. Ich hatte noch nie einen ohne DPF.
4,5-5 Li auf hundert km ... und du so die letzten 20 Jahre?
Hauptsache schlauer Spruch - Bleib besser beim Thema Fußball ... auch wenn´s heute sch...se war.
Der ist mit Arminia in die 3. Liga abgestiegen.Der geht nicht zu Abstiegskandidaten
Es gibt keinen sauberen Diesel - auch wenn du es glauben magst - du bist genau so beschissen worden.
Ist wie der Grottenkick… man redet es sich schön und die Wahrheit tut nunmal weh.
Und VW ist nunmal der Auslöser….