DFB-Pokalthread (Viertelfinale): DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg nach 90 Minuten

Votes: 23 60,5%
  • Sieg nach Verlängerung

Votes: 2 5,3%
  • Weiterkommen nach Elfmeterschießen

Votes: 2 5,3%
  • Niederlage nach 90 Minuten

Votes: 9 23,7%
  • Niederlage nach Verlängerung

Votes: 1 2,6%
  • Ausscheiden nach Elfmeterschießen

Votes: 1 2,6%

• Total voters
    38
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin so sauer. Wirklich. Das Spiel in Freiburg hab ich kaum geschaut, weil erwartbar war, was kam. Die letzten Wochen waren ärgerlich, aber das Werder, ist man gewöhnt und ist nur Fußball. Aber heute? Boah ey. Ich war lange nicht mehr so sauer. Ich bräuchte jetzt nen Boxsack oder so.

Aus dem Spiel heraus völlig ungefährlich. Dumme und sinnlose Bälle die einfach nach vorne geballert werden. Keine Doppelpässe, kein Freispielen, absolut keinerlei Kreativität. Was zum Teufel machen die im Training? Die einfachsten Pässe kommen nicht an. Der Kader ist grottenschlecht.

Was sollte man von einer total verunsicherten Mannschaft erwarten , nach soviel Debakeln in den letzten Wochen ist der Bruch in der Mannschaft unübersehbar .

Ich bin so sauer. Wirklich. Das Spiel in Freiburg hab ich kaum geschaut, weil erwartbar war, was kam. Die letzten Wochen waren ärgerlich, aber das Werder. Aber heute? Boah ey. Ich war lange nicht mehr so sauer. Ich bräuchte jetzt nen Boxsack oder so.
Oder
Nein Cyril , auch die Leistung des Gegners sollte man anerkennen , wenn es auch so manchen schwerfällt .
Nö, muss man nicht.:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back