Man stelle sich vor, wir hätten 3 Spieler, die den Willen von Frittenkurt hätten. Da ginge vielleicht was.
… und den Willen vom Schotten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man stelle sich vor, wir hätten 3 Spieler, die den Willen von Frittenkurt hätten. Da ginge vielleicht was.
Ach, das ging es für uns um nix.Freiburg hat Werder gerade erst ordentlich blamiert. Nächster Versuch.
Aus dem Spiel heraus völlig ungefährlich. Dumme und sinnlose Bälle die einfach nach vorne geballert werden. Keine Doppelpässe, kein Freispielen, absolut keinerlei Kreativität. Was zum Teufel machen die im Training? Die einfachsten Pässe kommen nicht an. Der Kader ist grottenschlecht.
Für Werder geht es eigentlich nie um was, schon Jahre lang..Ach, das ging es für uns um nix.
Die haben da 3:1 verloren!

Absolut. Wobei ich mich korrigiere: Weiser hat Stellenweise es auch versucht. Auch Stage teilweise. Aber es muss gemeinsam passieren. Nicht mal der eine mal der andere so ein bisschen.… und den Willen vom Schotten!
Was sollte man von einer total verunsicherten Mannschaft erwarten , nach soviel Debakeln in den letzten Wochen ist der Bruch in der Mannschaft unübersehbar .
Und wie er sich erst den Kopf hält… ekelig…das sollte mal im Video bewertet werden….Was ein Lügner der Torwart. Der war nicht an der Schulter.
Und bitte endlich mal Kompetenz in der Führungsetage.Dann hilft ja eigentlich fast nur noch ein Trainerwechsel...
Bevor du du jetzt den Moralapostelt spielst...lies dir posts davor durch.
Und ...einfach ich??? Bist auch unter anderen Nick Names unterwegs. Bisschen daneben??? Bleib einfach ich und störe nicht.
Nee lass mal. Mich interessieren aber meine andere Namen mit denen ich hier unterwegs sein soll.

OderIch bin so sauer. Wirklich. Das Spiel in Freiburg hab ich kaum geschaut, weil erwartbar war, was kam. Die letzten Wochen waren ärgerlich, aber das Werder. Aber heute? Boah ey. Ich war lange nicht mehr so sauer. Ich bräuchte jetzt nen Boxsack oder so.
Nö, muss man nicht.Nein Cyril , auch die Leistung des Gegners sollte man anerkennen , wenn es auch so manchen schwerfällt .

Na Aluhut auf du altgebliebener….
Schade um die Flanken die nicht ankamen.
Ich bin mir nicht sicher ob Ole die Mannschaft jetzt noch richtig zu packen bekommt.
Schaun wir mal was gegen Wolfsburg möglich ist.