Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo der SCF hinter dem Freiburger FC die Nr. 2 in der Stadt war![]()

Wie ist denn dein Fazit zur 1. HälfteWenn ich so darüber nachdenken, wie oft hier Füllkrugs Torquote relativiert wurde, weil er alle 11er schießt........

Du würdest hier aber fehlen.Ernsthaft: Ich hab nur eine Viertelstunde gesehen und trotzdem schon wieder soooo eine Hasskappe! Vielleich sollte ich mal ein paar Wochenenden was anderes machen.

Wie ist denn dein Fazit zur 1. Hälfte![]()

Silva, absoluter Top-Deal. Auch die Kopfballchance, Weltklasse.
Ducksch hätte den heute gemacht.

Du würdest hier aber fehlen.![]()

Ich wähle nur Tore von Werder.Ich würde übrigens für das Tor des Monats das 2:0 wählen.
Meine Güte, es ist sein erstes Spiel von Beginn an, treiben wir wieder die nächste Sau durchs Dorf?Silva, absoluter Top-Deal. Auch die Kopfballchance, Weltklasse.
Ducksch hätte den heute gemacht.

Frag mich mal!Verbindlichsten Dank - ne Hasskappe hab ich trotzdem.![]()

zwei Glückstreffer.
Wird schwierigIch wähle nur Tore von Werder.

Dabei gelten die Fraggles immer als sehr fröhlich!Verbindlichsten Dank - ne Hasskappe hab ich trotzdem.![]()

Meine Güte, es ist sein erstes Spiel von Beginn an, treiben wir wieder die nächste Sau durchs Dorf?