Hauptsache Montag gibt’s frei …bier

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache Montag gibt’s frei …bier

Hab gerade irgendwie leichte Aggressionen gegen Freiburg..Holzhacker..und 2 mal den Fussballgott im Fuß..wahnsinnWollt ich auch schreiben..
Dabei spielt Werder heute engagiert
Das nervige Gehampel vom Torwart und dann hält der Idiot den auch noch! Läuft echt!
Ja super, ein Fallrückzieher und ein direkter Freistoß. Wir machen im Grunde das Spiel, zum Kotzen Alles.Aber die wesentlich effizientere. Ist leider auch ein Qualitätsmerkmal.

Ich bin so alt, ich erinnere mich noch an Zeiten, da ist man gerne nach Freiburg gefahren, weil man von einem sicheren Sieh ausgehen konnte…
Ich bin so alt, ich erinnere mich noch an Zeiten, da ist man gerne nach Freiburg gefahren, weil man von einem sicheren Sieh ausgehen konnte…

Nicht nur gefühlt so..73% Ballbesitz von Werder. Is gefühlt wie, Freiburg hat 2x den Ball und schießt ihn ins Tor.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo der SCF hinter dem Freiburger FC die Nr. 2 in der Stadt warIch bin so alt, ich erinnere mich noch an Zeiten, da ist man gerne nach Freiburg gefahren, weil man von einem sicheren Sieh ausgehen konnte…

Gegen Unterhaching haben wir uns auch schwer getanMachmal fragt man sich, wer denn da noch als Gegner kommen soll, um mal wieder ein Erfolgerlebnis zu haben!? Unterhaching?

Gegen Unterhaching haben wir uns auch schwer getan![]()