11 - Justin Njinmah

Ich hab schon ne Menge Talent in der Familie. Vater hat sehr hoch gespielt, Neffe hat nach Probetraining beim HSV mit 16 zum Volleyball gewechselt, obwohl er richtig gut hätte werden können und ich hab tatsächlich sehr viel Talent, wurde aber nie gefördert, sondern gefüttert. :D
Ich glaube, dass ich durchaus das Zeug zu nem guten Bundesligaspieler gehabt hätte. Meine Vereinskarriere hat aber erst mit Anfang 30 angefangen. Vorher nur fetter Straßenkicker und heute auch. ;)
Gute Interviews hättest du wohl auch drauf gehabt. :D

Puuh, bei ihm geht ja garnix mehr. Lässt so ziemlich alles vermissen was ihn stark gemacht hat. Vielleicht mal mehr Profi und weniger Social Media…Lifestyle des erfolgreichen Sportstar mit Hip-Hop Attitude….Aber aufm Platz kommt nix. Mal mehr Focus auf den Beruf legen.

Meine Güte..der Junge hatte im letzten Jahr sehr viele Ausfallzeiten ..einen längeren Infekt, davor eine OP..dann in der Hinrunde dank Kohr dem Sensenmann wieder längerer Ausfall. Der ist halt einfach nicht bei 100 %. Ich hoffe, er bleibt jetzt mal verschont und kann den Rest der Saison ohne Verletzungen und Erkrankungen weitermachen.Vielleicht erreicht er dann noch in dieser Saison annähernd sein 100%tiges Leistungsvermögen. Jetzt mit Starallüren zu kommen, finde ich bei der Historie nicht fair.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte..der Junge hatte im letzten Jahr sehr viele Ausfallzeiten ..einen längeren Infekt, davor eine OP..dann in der Hinrunde dank Kohr dem Sensenmann wieder längerer Ausfall. Der ist halt einfach nicht bei 100 %. Ich hoffe, er bleibt jetzt mal verschont und kann den Rest der Saison ohne Verletzungen und Erkrankungen weitermachen.Vielleicht erreicht er dann noch in dieser Saison annähernd sein 100%tiges Leistungsvermögen. Jetzt mit Starallüren und zu kommen, finde ich bei der Historie nicht fair.

Ja, hast ja recht. Aber nervt mich halt. Oft verletzt, spielt dann auch k.a.c.k.e, dann wie gesagt seine Attitude. Regt mich wahrscheinlich so auf, weils bei Werder nicht läuft und ich in ihm einfach viel mehr sehe als dieses „Mal eingewechselt werden und ab und zu mal nen schönes Tor machen“. Da sind wir wieder bei Potenziale ausschöpfen…Zieht sich wie nen roter Faden durch den Verein.

Ich fand ihn nicht so schlecht gestern. Für mich war er sogar ein kleiner Lichtblick an einem trüben Werdertag gestern. Für mich besser und aktiver als seine Sturmkollegen und auch klar besser als seine eigenen schwachen letzten Auftritte. Darauf kann man aufbauen. Ich hoffe, dass er dann auch wieder seine Leichtigkeit wiederfindet, die ihm aktuell abgeht.

Back