Dazu fallen wahrscheinlich Stage,Lynnen und evtl Bittencourt aus.
Dann also Alvero und Stark im defensiven Mittelfeld.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hatte am Samstag eigentlich schon einen Spielenachmittag geplant, aber okay. Aber ich spiele nicht auf der 6.Laut Deichstube von gestern Burke auch angeschlagen.
Bei den ganzen Verletzten kannste dir die Position aussuchen..Also ich hatte am Samstag eigentlich schon einen Spielenachmittag geplant, aber okay. Aber ich spiele nicht auf der 6.

Er ist ja gerade einmal 41. Warum also nicht?Jetzt hilft nur noch:
Nelson Valdez auf die 9.

Was hat Otto Rehagel mal gesagt : Es ist egal ob ein Spieler jung oder alt ist, es gibt nur gute oder schlechte..Er ist ja gerade einmal 41. Warum also nicht?![]()

In Topform ist er eigentlich unser bester Spieler
In Topform, mit Talent, passendem Alter und körperlichen Voraussetzungen wäre ich unser bester Spieler!Manche Ansichten machen einen einfach nur sprachlos.

Ohne Motivation auch das nicht. Da du die nicht aufgezählt hast...In Topform, mit Talent, passendem Alter und körperlichen Voraussetzungen wäre ich unser bester Spieler!![]()
Motivation ist das einzige, was ich habe.Ohne Motivation auch das nicht. Da du die nicht aufgezählt hast...

Ich könnte Talent beisteuern.Motivation ist das einzige, was ich habe.![]()
Talent, auf dem Niveau?!?Ich könnte Talent beisteuern.
Fehlen uns noch Topform, passendes Alter und körperliche Voraussetzungen.

Pizarro oder Hugo Almeida.Ich bin noch immer für Kugelblitz und Valdez.
Ich glaube, es scheitert bei ganz vielen nicht am Talent. Ohne das ich dem Eisbären sein Talent irgendwie beurteilen kann.Talent, auf dem Niveau?!?
Bisschen hochgegriffen, vielleicht?![]()
Ich hab schon ne Menge Talent in der Familie. Vater hat sehr hoch gespielt, Neffe hat nach Probetraining beim HSV mit 16 zum Volleyball gewechselt, obwohl er richtig gut hätte werden können und ich hab tatsächlich sehr viel Talent, wurde aber nie gefördert, sondern gefüttert.Talent, auf dem Niveau?!?
Bisschen hochgegriffen, vielleicht?![]()

Zu teuer.Pizarro oder Hugo Almeida.