Übrige Spielethread

Es gibt sehr viele HSV- Fans, die absolut in Ordnung sind und zu meinem Freundeskreis zählen. Wäre ja auch ein bisschen schräg, wenn man sich seine Freunde nach Vereinszugehörigkeit aussucht. Aber ja, auch ich hatte schon üble Begegnungen mit HSV- Fans.

Ja...Ankunft eigentlich entspannt, aber die Abreisen, gerade der Weg durch den Tunnel und in der S-Bahn waren jedes mal nur mit Angst verbunden. Na und in Bremen hat man da im laufe der Jahre schon so manche Attacken erlebt...ich erinnere mich speziell an eine üble Überfallszene an der Sielwallkreuzung im Bremer Viertel. Seit die nicht mehr kommen, spart die Stadt Bremen viel Geld.

Zur Erklärung, ich hatte von 1997 - 2014 meine Firma in Bremen und wir sind dann wieder zurück nach Leipzig

Kohfeldt schon entzaubert; diese "neue Besen, kehren gut - Trainertheorie" wäre eine Studie wert, mich würde interessieren, warum nach einer stetig Hochkurve plötzlich so ein Einbruch kommt, dass ist nicht selten zu beobachten.

Glückwunsch an die Eintracht. Zwei Siege infolge, nennt sich das schon Lauf haben? Schön wärs ja. :)

Das Unentschieden auf dem Betzenberg ist natürlich für den HSV gut. Zumindest wenn man Morgen in Regensburg gewinnt. Aber ist ja einer der Aufsteiger, also Angstgegner per se...

Wir wollen uns doch heute Abend 18.30 Uhr mal das "Spitzenspiel"? der Pillen gegen die Bauern geben....habe allerdings noch das
Champions League Spiel Manchester City - Real Madrid vom Mittwoch im Kopf. Na mal sehen wo das Niveau heute angesiedelt ist.

Hammer...Bochum haut Dortmund 2 Dinger in 2 Minuten rein..
Aber ich glaub letztes Jahr hat der VFL auch 2 : 0 in Dortmund geführt ( dann das dritte verpasst ) und am Ende noch verloren..

Back