Die labern eine Scheisse, Bayern hätte so stark verteidigt.![]()
Gegen was und wen denn!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die labern eine Scheisse, Bayern hätte so stark verteidigt.![]()
mit Mut meine ich mehr Gier in der gegnerischen Hälfte wäre gut gewesen es hat immer wieder Situationen dort gegeben wo einfach die Gier/Mut gefehlt haben wegen einfach zuviel Respekt.Weiß nicht..hohes Aufrücken..ball wird abgefangen und keiner unserer Abwehrspielr wäre hinterher gekommen..
Letzte Woche hat Kane noch 2 Kopfballtore gemacht.Hehe wollt ihr nicht wenigstens den tollen Künsten des kühnen Kane frönen,
Wow... vernahm ich beim 1 zu 0 Elfmeter Geschenk gegen die Fohlen, vom verlogenem Sportboulevard, so Elfer wie Kane da ist sooo viiieeel Qualität, ja, ja natürlich, wenn Elfmeter Tore schon Qualität sein sollen, weil man es nicht aus dem Spiel heraus Kane?! So tief sind schon die Ansprüche an einen 100 Millionen Mann, so anbiedern an die Bauern, ekelhaft.
Wir bekommen, bis auf zeitweises verteidigen in der Tiefe, nicht mal brauchbares Anlaufen, geschweige denn Zweikämpfe geschissen. Bis zu Torschüssen ist es da ein sehr weiter Weg.Alles gestandene Bundesliga-Profis, bekommen kein Torschuss hin einfach nur Peinlich.
Erste Hälfte waren ein zwei Szenen wo die gewackelt haben aber war nicht unsere Idee heute.mit Mut meine ich mehr Gier in der gegnerischen Hälfte wäre gut gewesen es hat immer wieder Situationen dort gegeben wo einfach die Gier/Mut gefehlt haben wegen einfach zuviel Respekt.
So bemerkenswert, dass du sogar e und n weglässtNur mal so fürs Protokoll: Wenn man berücksichtigt, wie unfassbar sickig ich innerlich bin, finde ich meine Contance bemerkenswert ...

So bemerkenswert, dass du sogar e und n weglässt![]()