Bei einer knappen 1-0 Führung würde ich so ziemlich jeden anderen Zeitpunkt als günstiger ansehen.Sch... egal. Wenn nicht jetzt, wann dann...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei einer knappen 1-0 Führung würde ich so ziemlich jeden anderen Zeitpunkt als günstiger ansehen.Sch... egal. Wenn nicht jetzt, wann dann...
Braucht er glaub ich nicht. Ist schon heißgelaufen in Halbzeit 1.Läuft er sich schon warm?![]()

Die Gegner sind auf diese Spielweise von Werder sich von hinten raus zuspielen eingestellt deshalb wäre es ab zu gut auch mit einem langen Ball zu agieren nicht verkehrt, das hat man zum Ende der 1. HZ gesehen da hatte Mainz gleich mehr ProblemeNach sehr starkem Beginn, nach 20 Minuten den Gegner wieder kommen lassen. Warum schaffen es die Mainzer (...und Augsburger und Heidenheimer) dauerhaft ein starkes Pressing in unserem Strafraum
Wenn er sich in die richtige Ecke schmeißt.Der Elfer war aber auch schwach geschossen von Duuuuucksch..
Halbhoch hat jeder Torwart gerne![]()

Steht nicht auf dem Spielbogen,Läuft er sich schon warm?![]()

Braucht er glaub ich nicht. Ist schon heißgelaufen in Halbzeit 1.![]()

Es wird OW doch immer vorgeworfen, die jungen nie einzusetzen. Auf der Bank werden die nicht besser.Bei einer knappen 1-0 Führung würde ich so ziemlich jeden anderen Zeitpunkt als günstiger ansehen.
sowas ist heute normal , wir ü50 sind spritziger wie Junge LeuteMit meinen 56 Lenzen bin ich davon überzeugt, daß ich spritziger als Marvin bin ...![]()

Stimmtsowas ist heute normal , wir ü50 sind spritziger wie Junge Leute![]()

Mir egal was ihm vorgeworfen wird. Mindestens in diesem Fall vollkommen richtige Entscheidung.Es wird OW doch immer vorgeworfen, die jungen nie einzusetzen. Auf der Bank werden die nicht besser.
Der soll jetzt bitte Standards schießen. Trikots bügeln muss man ja nicht.
D.h, er könnte mit der flachen Hand die Trikots bügeln?![]()
Hast du Covic schon mal spielen sehen?Mir egal was ihm vorgeworfen wird. Mindestens in diesem Fall vollkommen richtige Entscheidung.

Mainz wegbügeln reicht..Der soll jetzt bitte Standards schießen. Trikots bügeln muss man ja nicht.![]()