Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2:22:1 nach gelben Karten.
Seit Wochen das erste Mal wieder im Stadion ...
... wat für ein unorganisiertes Gegratsche - trotz Führung ...
Mein Kreisligaauge schmerzt gewaltig ...

Mit meinen 56 Lenzen bin ich davon überzeugt, daß ich spritziger als Marvin bin ...Zieh dich um, die brauchen dich!![]()

Mit meinen 56 Lenzen bin ich davon überzeugt, daß ich spritziger als Marvin bin ...![]()

Reicht schon, wenn du bessere Standards schießt - das sollte jedoch nicht allzu schwer sein...Mit meinen 56 Lenzen bin ich davon überzeugt, daß ich spritziger als Marvin bin ...![]()

Vielleicht mal 5 Minuten hoch gegriffen. Aber gleich eine ganze Stunde? Nee das wäre mir ein zu hohes Risiko.Hätte mir evtl auch mal ein Covic gewünscht.
Wäre aber evtl zu offensiv.
Mit meinen 56 Lenzen bin ich davon überzeugt, daß ich spritziger als Marvin bin ...![]()

Sch... egal. Wenn nicht jetzt, wann dann...Vielleicht mal 5 Minuten hoch gegriffen. Aber gleich eine ganze Stunde? Nee das wäre mir ein zu hohes Risiko.

Läuft er sich schon warm?@EverGreen68 muss dringend für Ducksch da rein. Für eine Halbzeit sollte die Kraft reichen.![]()