Ich täusch mich bei den Tipps gerade immer total, deswegen hab ich 0:2 getippt! Zeig's mir, Werder! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jo, entweder bissi nach oben gucken oder bonjour Tristesse...Wichtigstes Spiel des Jahres mit Endspielcharakter.![]()
Mainz ja, Augsburg nein (2:2) beim Rest ZustimmungDie unangenehmsten Werder-Gegner sind Augsburg und Mainz, auch wenn wir bei beiden diese Saison gewonnen haben.
Nicht nur gegen Mainz, sondern gegen jeden Gegner wird es ohne ausreichend Kampf problematisch. Und gleiches gilt u.a. auch für die von OW schon oft bemängelte bzw. wie vor dem Augsburg-Spiel angemahnte Aufmerksamkeit.Kampf hat mir bei allen spielerischen Mängeln zuletzt auch gefehlt, schaun mer mal.
Wenn du den nicht annimmst gegen Mainz hast du wohl ein Problem.
Mal ne Frage ... OW hat es angemahnt und die Angestellten haben es wissentlich ignoriert oder schlicht nicht befolgt. Was ist denn dann die Konsequenz?Nicht nur gegen Mainz, sondern gegen jeden Gegner wird es ohne ausreichend Kampf problematisch. Und gleiches gilt u.a. auch für die von OW schon oft bemängelte bzw. wie vor dem Augsburg-Spiel angemahnte Aufmerksamkeit.
Wir haben generell unsere Probleme gegen tiefstehende Gegner. Uns liegen eher die Teams, die das Spiel selber machen wollen bzw. aufgrund des Spielstandes machen müssen - sofern wir nicht zu oft zu schlafmützig agieren.Meist kann man schon in den ersten 5 Minuten erkennen, wie das Spiel laufen wird, Ausnahme bestätigen die Regel. Die unangenehmsten Werder-Gegner sind Augsburg und Mainz, auch wenn wir bei beiden diese Saison gewonnen haben.
Gegen Ignoranz ist kein Kraut gewachsenMal ne Frage ... OW hat es angemahnt und die Angestellten haben es wissentlich ignoriert oder schlicht nicht befolgt. Was ist denn dann die Konsequenz?

Wir haben generell unsere Probleme gegen tiefstehende Gegner. Uns liegen eher die Teams, die das Spiel selber machen wollen bzw. aufgrund des Spielstandes machen müssen - sofern wir nicht zu oft zu schlafmützig agieren.
Gegen Ignoranz ist kein Kraut gewachsen![]()
Es gibt groß keine Konsequenz. Das Problem bei Werder ist doch, wenn ein Spiel schlecht läuft, dann sind es selten nur einzelne Spieler. Die könnte man auswechseln, nein leider ist es oft die ganze Mannschaft. Du hast auch niemand der die Mannschaft während des Spiels aufrüttelt. Die meisten Spieler wissen, sie spielen immer, weil die Bank einfach zu wenig hergibt. Oder der Trainer das Risiko scheut und mal Stammspieler rausnimmt.Mal ne Frage ... OW hat es angemahnt und die Angestellten haben es wissentlich ignoriert oder schlicht nicht befolgt. Was ist denn dann die Konsequenz?
Es gibt groß keine Konsequenz. Das Problem bei Werder ist doch, wenn ein Spiel schlecht läuft, dann sind es selten nur einzelne Spieler. Die könnte man auswechseln, nein leider ist es oft die ganze Mannschaft. Du hast auch niemand der die Mannschaft während des Spiels aufrüttelt. Die meisten Spieler wissen, sie spielen immer, weil die Bank einfach zu wenig hergibt. Oder der Trainer das Risiko scheut und mal Stammspieler rausnimmt.
Nur bei Pfiffen im Stadion und heftigen Unmutsbekundungen, passiert was. Also liegt es ja an jedem Fan alleine, wie er mit Schlechtleistungen umgeht.