Wie geht es dir eigentlich so im Stadion? Fühlst du dich manchmal so, als würdest du ganz allein vor der Dortmunder Süd stehen?
Nee irgendwie nicht. Ich sehe bei uns so wenig gelbschwarz im Stadion. Na wo möchtest Du denn drauf hinaus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie geht es dir eigentlich so im Stadion? Fühlst du dich manchmal so, als würdest du ganz allein vor der Dortmunder Süd stehen?
Nee irgendwie nicht. Ich sehe bei uns so wenig gelbschwarz im Stadion. Na wo möchtest Du denn drauf hinaus?
MSV - Essen 4 : 1Hab Kegeln, werde also das (ausverkaufte) Derby MSV-RWO sowie Werder-Mainz verpassen...Wer weiß wofür es gut ist.

Krass, wie machen die das denn das die unterhalten werden. Das Sportliche kanns ja nicht sein bei der Heimbilanz. Gibt's ne Parallel Veranstaltung von der ich nichts weiß ....aber im Stadion lassen sich die Leute meist eher unterhalten, stets pro Werder.

Die Leute genießen das Leben und haben entschieden, lieber glücklich zu sein, als sich durch einen Sportverein die Laune verderben zu lassen. Oder so...Krass, wie machen die das denn das die unterhalten werden. Das Sportliche kanns ja nicht sein bei der Heimbilanz. Gibt's ne Parallel Veranstaltung von der ich nichts weiß ....![]()
Krass, wie machen die das denn das die unterhalten werden. Das Sportliche kanns ja nicht sein bei der Heimbilanz. Gibt's ne Parallel Veranstaltung von der ich nichts weiß ....![]()

Die Leute genießen das Leben und haben entschieden, lieber glücklich zu sein, als sich durch einen Sportverein die Laune verderben zu lassen. Oder so...
Ich kann es jedenfalls auch nicht nachvollziehen, dass ein paar hier ausschließlich motzen.
In der social Media Relativierung seid Ihr meisterlich.

Hab Kegeln, werde also das (ausverkaufte) Derby MSV-RWO sowie Werder-Mainz verpassen...Wer weiß wofür es gut ist.
Das werde ich mich vermutlich am nächsten Morgen erst fragenMSV - Essen 4 : 1
Werder - Mainz 6 : 1
Du kommst vom kegeln und fragst dich dann immer noch für was das gut war.![]()

glücklich und zufrieden bin ich im urlaub oder zu hause - als werder fan muß man schon extrem abgehärtet und leidenbereit (opferbereit trifft es eher) sein, um seine zeit und geld zu verplempern, wenn meistens (zuhause vor allem) eine enttäuschung kommt, die fast immer vermeidbar wäre, wenn die spieler das spiel genauso annehmen würden wie die fans und mal auf den gewohnheitsschlaf und die ewigen schlampereien beim verteidigen verzichten würden - komischerweise findet das mehr zuhause als auswärts statt!Die Leute genießen das Leben und haben entschieden, lieber glücklich zu sein, als sich durch einen Sportverein die Laune verderben zu lassen. Oder so...
Ich kann es jedenfalls auch nicht nachvollziehen, dass ein paar hier ausschließlich motzen.
msv-rwo klingt plausibel, aber svw-m05 mehr aus phantasien, aber war ja auch nur ein joke - oder?MSV - Essen 4 : 1
sorry muß natürlich rwe heißen!msv-rwo klingt plausibel, aber svw-m05 mehr aus phantasien, aber war ja auch nur ein joke - oder?
Seh ich ja jetzt erst, es geht gegen RWO (Oberhausen) nicht RWE (Essen), die spielen eine Liga höher (noch?).MSV - Essen 4 : 1