Miloš Veljković (Roter Stern Belgrad)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er wird auch dann immer die in seinen Augen beste Elf auf den Platz schicken. Dafür braucht man nicht hellsehen können. Das würde übrigens jeder klar denkende Trainer so machen, wenn er an seinem Job hängt.

Und genau darauf werde ich immer und immer wieder verweisen bei der Diskussion um Startelf-Einsätze für Talente.

Die Aussage immer die stärkste 11 auf den Platz zu schicken macht selbstverständlich Sinn!

Da stehe ich voll dahinter - Oder 100 % agree. :D

Nur:
Wer sind die stärksten 11 auf der jeweiligen Position? Das ist hier die Frage. ;)

Und genau hier scheiden sich die Geister (nicht bei dem ersten Satz). :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Wer sind die stärksten 11 auf der jeweiligen Position? Das ist hier die Frage. ;)

Deine Antwort:
Die 11 von denen OW meint Sie seien die stärksten.
Glückes Geschick, Tiriliii. OW ist aktueller Trainer und wird natürlich die aufstellen, die es *seiner* Meinung nach sind. Egal wie viele PpS (Posts pro Spieltag) hier etwaige Optimierungen zu Preis geben. Somit ist natürlich auch die eines Eisbären am Ende des Tages unerheblich.

Glückes Geschick, Tiriliii. OW ist aktueller Trainer und wird natürlich die aufstellen, die es *seiner* Meinung nach sind. Egal wie viele PpS (Posts pro Spieltag) hier etwaige Optimierungen zu Preis geben. Somit ist natürlich auch die eines Eisbären am Ende des Tages unerheblich.

Stimmt natürlich alles.

Und so treffen weiterhin diverse, unterschiedliche Meinungen aufeinander. Wäre ja auch langweilig sonst. :D

Ist leider inzwischen zu alt und zu langsam, genau wie Jung. Egal ob er nun nochmal stark aufspielt, beide sollten im Sommer gegen jüngere und schnellere IV ersetzt werden. Malatini hätten wir ja schon als Option. Stark und Pieper sind auch ordentlich, aber verletzungsanfällig.
Milos geht ja wahrscheinlich .Jung bleibt höchstens Back Up denk ich..
Bei Pieper weiß ich nicht wie lange der Vertrag läuft .Könnte im Sommer auch zu Ende sein ??

Milos geht ja wahrscheinlich .Jung bleibt höchstens Back Up denk ich..
Bei Pieper weiß ich nicht wie lange der Vertrag läuft .Könnte im Sommer auch zu Ende sein ??
Bis 2026. Jung und Veljkovic laufen aus. Und auch bei Jung würde ich auf keinen Fall einen Backup-Vertrag machen. Nichts speziell gegen ihn, aber solange er im Kader ist, wird er auch spielen. Eine Chance auf einen Neuanfang gibt es nur, wenn der Trainer keine Wahl hat. Ansonsten wird er immer den erfahrenen besseren Spieler aufstellen, selbst wenn dieser langsam ist.

Was ist das für eine Vorgehensweise? Wenn der Verein einem Trainer so ins Handwerk pfuscht, wird sich wohl kein Trainer mehr nach Bremen verirren.
Ich glaube du missverstehst mich da. :)
Das war keine Kritik an OW. OW wird immer die beste Mannschaft aufstellen. Das bedeutet aber auch, dass ein neuer Spieler nicht in diese Aufgabe reinwachsen kann, siehe Malatini. Solange Veljkovic da ist, wird Malatini immer nur zweite Wahl sein und das wäre auch bei jedem anderen Trainer der Fall. Wenn wir wirklich Veränderung wollen, müssen Veljkovic und Jung gehen. Das würde uns erst einmal schwächen, aber auf Dauer wäre es die bessere Wahl.

Back