Ich denke Platz 15 wäre ein Riesen-Erfolg. Wenn man in der Hinrunde so Mega-überperformt, dann darf man in der Rückrunde sicherlich mal ordentlich Druck rausnehmen. Finde gut das wir seit der WP konsequent auf Platz 15 zusteuern. Man sollte auch auf keinen Fall noch einen OM holen. Ich denke das finanzielle Risiko würde den Verein knapp an die Insolvenz führen. Hauptsache Schmid spielt immer durch und der verletzt sich auch bestimmt nicht. Kader ist ohnehin zu breit. Die Entwicklungsversprechen, das in 2 bis 3 Jahren hier Erfolg sicherlich kommen wird, halte ich für 100% realistisch. Es ist einfach so, man kann im Fußball Erfolg konsequent planen. Wenn das einer auf eine Folie schreibt, dann passiert das auch. Ich denke das diese Hinrunde nur eine Art Testballon war wie es sich anfühlt mal relativ konstant zu performen. Das kommt aber einfach zu früh und entspricht nicht den nachhaltigen Entwicklungsschritten. Ich finde sofortiger sportlicher Erfolg sollte da keine Erwartungshaltung sein. Das wir junge Spieler einfach mehrere Jahre testen bevor sie eingebaut werden ist total richtig und OW versucht ja nun wirklich alles mit seinen immer sehr fantasievollen und abwechslungsreichen Aufstellungen. Die Stammplatzgarantie für Ducksch ist einfach auch viel wichtiger als Erfolg. So konsequent wie dieser Verein zudem auch Erfolg einfordert und nie die finanziellen Nachteile betont ist vorbildlich. Gegen Mannschaften wie Dortmund sind Punkte ohnehin nicht möglich, die spielen einfach nicht in unserer Liga.
Macht schon Spass Werder Fan zu sein, wenn man so verwöhnt wird! Da zahlt man doch gerne und erwartet auch einfach nichts!
Hab mit mir selber das Gegenteil-Spiel gespielt ... kam sowas bei raus ... oder war das ne Zusammenfassung aus dem Forum?
Macht schon Spass Werder Fan zu sein, wenn man so verwöhnt wird! Da zahlt man doch gerne und erwartet auch einfach nichts!
Hab mit mir selber das Gegenteil-Spiel gespielt ... kam sowas bei raus ... oder war das ne Zusammenfassung aus dem Forum?

O.Werner hat einen breiten Kader die Qualität auf der Ersatzbank scheint nicht zu stimmen. Dazu kommt, das er eh viel zu Spät wechselt, eine Stammformation hat und dadurch auch keiner aus der zweiten Reihe besser wird.