Erst Mal muss man festhalten, dass wir es zwei Mal in Überzahl (beide Spiele) gegen Dortmund nicht schaffen zu gewinnen. Das ist schon beschämend genug. Dass man aber gestern 70Minuten+ in Überzahl spielt und 2:0 hinten lag, dass ist dann noch beschämender.
Das 1:0 darf nicht fallen, weil alle wieder nur zuschauen. Das 2:0 war leider abseits, da Bensebaini aktiv eingreift. Hat sogar die Offizielle Seite als Fehler zugegeben. Der Treffer war irregulär. Somit zieht es sich auch weiter durch "Mit uns Werder kann man es ja machen." Das dritte Spiel in Folge, in denen wir dahingehend wieder beschissen wurden. Sicherlich war Heidenheim die Krönung, dennoch ist es mittlerweile schon eine 100%-tige Bingokarte.
Dennoch hat Dingerst gestern gut gepfiffen, obwohl das Foul im 16er gegen Weiser hätte noch mal gecheckt werden müssen. Da kann man vielleicht auch mal für uns Elfer geben.
Besonders freut es mich, dass Marvin endlich wieder getroffen hat und dann auch noch gegen Dortmund. Die Stimmen, leider, gegen ihn werden nicht leiser und weniger. Als Ducksch-Fan, auch wenn ich mal kritisiere und dies auch scharf, freut es mich sehr. Ob den ein anderer gemacht hätte, weiß ich nicht. Marvin ist dann in diesen Situationen schon sehr sicher.
Der Wechsel mit Burke kann wieder mal zu spät. Der ist ein bulliger Motor, mit dem man noch mal was "wuppen" kann.
Ich bin, wie Vaddern
@Hagi58 , auch happy über den Punkt. Dennoch ist es einfach zu wenig, wenn man 70 Minuten+ in Überzahl spielt und es generell in zwei Spielen gegen Dortmund in Überzahl nicht schafft, dass man gewinnt.
Nächste Woche kommt dann "Karnevalshurra" Mainz. Da graut's mir jetzt schon etwas vor, da die absolut im Flow sind und eine Topsaison spielen.