Das körperliche ist das eine. Was mich noch mehr beeindruckt, ist die Abgeklärtheit für sein Alter. Eigentlich kann man schonmal den Vertrag verlängernDer Junge ist 23 und wird körperlich noch zulegen- Wo soll das noch hinführen?
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das körperliche ist das eine. Was mich noch mehr beeindruckt, ist die Abgeklärtheit für sein Alter. Eigentlich kann man schonmal den Vertrag verlängernDer Junge ist 23 und wird körperlich noch zulegen- Wo soll das noch hinführen?
![]()

Ich auch nicht; vermute aber, dass Veljkovic wegen seines besseren Spielaufbaus (lange Pässe) helfen sollte, Druck aufzubauen nach vorne.gestern die Auswechselung hab ich nicht verstanden war mMn mit Abstand bester Mann in der 1. HZ
dafür hätte er jeden Anderen aus dem Team runternehmen können aber nicht ihn, den besten Mann von Werder in der 1. HZvermute aber, dass Veljkovic wegen seines besseren Spielaufbaus (lange Pässe) helfen sollte, Druck aufzubauen nach vorne.
aber nicht ihn, den besten Mann von Werder in der 1. HZ
Friedl schon 2 Eigentore diese Saison. Aber Malatini wird ausgewechselt.
Aus Stadionperspektive habe ich beides wahrgenommen. Dem Schubser kann vielleicht was folgen, beim anderen schießt er den Ball ins Fangnetz. Finde schon eher harmlos weil der Ball dadurch nicht wirklich weggeschossen wurde. In dem Fall lag der Ball danach sogar nahe der Eckfahne, genau dahin musste er eh. Da sehe ich nichts was eine Karte zur Folge haben sollte.Ich kann den Wechsel insofern nachvollziehen, dass er 2 Szenen hatte, bei denen sein Temperament mit ihm durchging..Einmal schubst er Itakura und das andere Mal Zimmertemperatur er sichtlich angefressen den Ball hinter die Torauslinie..Glück für ihn, dass anscheinend beide Szenen nicjt gesehen wurde..Gegen Wirtz war auch schon grenzwertig..Ich mag Menschen mit Temperament und die Emotionen raus lassen müssen, aber da muss er in Zukunft drauf achten...das er sich da einigermaßen in den Griff bekommt.
Ich kann den Wechsel insofern nachvollziehen, dass er 2 Szenen hatte, bei denen sein Temperament mit ihm durchging..Einmal schubst er Itakura und das andere Mal Zimmertemperatur er sichtlich angefressen den Ball hinter die Torauslinie..Glück für ihn, dass anscheinend beide Szenen nicjt gesehen wurde..Gegen Wirtz war auch schon grenzwertig..Ich mag Menschen mit Temperament und die Emotionen raus lassen müssen, aber da muss er in Zukunft drauf achten...das er sich da einigermaßen in den Griff bekommt.

JoSchei.ß Autokorrektur, wa?![]()

Glaub ich nicht dran.Wenn Stark,Velko,Friedl,Jung fit sind ,ist er aussen vor befürchte ich .Hoffentlich gegen Mainz gesund, fit und dabei.![]()
Glaub ich nicht dran.Wenn Stark,Velko,Friedl,Jung fit sind ,ist er aussen vor befürchte ich .

Da hast du ja Recht und ich seh das genauso aber Ole sieht das bestimmt anders befürchte ich.Stark ist (gerade) nicht stark
Velko ist nicht (so) gut
Friedl ist (temporär) nicht wach ... O.K., andere Position und Kapitän (damit an Bord)
Jung ist nicht (mehr) jung ... Linksfuß und daher gesetzt (durch OW)
also:
Julian !![]()