Naja, Duksch war oder ist gesetzt, hat immer von Beginn an gespielt, während Njinmah, wenn überhaupt eingewechselt wurde nach seiner Verletzung. Ein Vergleich der beiden ist aufgrund der Einsatzzeiten schwer möglich, finde ich. Aber es stimmt schon, dass er, also JN, wenn er denn eingewechselt wurde, zuletzt auch keine Bäume ausgerissen hat.Da bin ich voll bei dir. Aber schau dir doch mal die Zahlen der letzten fünf Spiele an: Ducksch hat 2 Tore und 1 Vorlage, während Njinmah bei 0 Toren und 0 Vorlagen steht. Wenn wir uns das anschauen, kann deine Entscheidung, ihn nicht in den Kader zu nominieren, doch eigentlich nicht mehr leistungsbezogen sein, vor allem bei einem Stürmer. Es sieht eher danach aus, als gäbe es eine persönliche Abneigung gegenüber dem Spieler.
Ich kann mir Njinmah zurzeit eher als Einwechselspieler vorstellen als Duksch. Gleichwohl war ich nicht wirklich beeindruckt von dem, was der, also Duksch zuletzt auf den Platz gebracht hat. Aber das gilt für so viele andere in der Startelf auch...