Du hast ihn quasi verehrt als den Toptrainer schlechthin.
Schwachsinn.
Ich war nicht einverstanden das Florian Kohfeldt der alleinige Schuldige ist.
Verehrt als Toptrainer wurde er nicht, kann dir vielleicht so vorgekommen sein und hat sich festgebrannt.
Der Hate gegen FK war extrem und war ausgeufert ohne Ende, da ging es nicht mehr gegen den Trainer, sondern mehr gegen den Menschen Florian.
Werder hat es immerhin geschafft wieder direkt aufzusteigen und es waren auch einige ordentliche Spiele möglich.
Erfolgsfan war nur eine verdiente Retourkutsche, zurück provozieren finde ich in Ordnung, fand du hast es dir verdient.
Mir geht es aber mehr um das aktuelle geschehen, halt dich fest, sehe nicht das OW der Grund ist für die letzten beiden bescheidenen Spiele.
Unsere Spieler kommen aus der Winterpause wie ein Hühnerhaufen und können das nicht nach 2 Speilen abstellen.
Und direkt nochmal festhalten, OW hat auch seinen Anteil, für mich sollte er mutiger sein und ruhig mal den nicht so erfahrenen Spielern mehr Chancen geben Erfahrung zu sammeln.
Malatini war damals direkt gefordert und hat es als junger Neuzugang ordentlich gemacht, jetzt ist er über 1 Jahr da und sollte auch mal ohne Not S11 spielen.
Bittencourt war heute wieder richtig schlecht, Alvero sollte auch mal eine Chance bekommen.
Heidenheim hat seine beiden Neuzugänge direkt eingesetzt, ohne das die ewig aufgebaut werden mussten.
So eine eingespielte Truppe wie unsere lässt sich von Augsburg ohne grosse Anstrengungen gemütlich vernaschen.
Der Wille unserer Spieler fehlt mir aktuell sehr, erwarte aber nicht das OW dort mal ansetzt mit Konsequenz.