Winterspaziergang um Schnee bei knackigen Temperaturen im Sonnenschein, Weihnachten, bunte Lichter,...![]()
Also körperliche Anstrengung, Stress und Reizüberflutung? Nee ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Winterspaziergang um Schnee bei knackigen Temperaturen im Sonnenschein, Weihnachten, bunte Lichter,...![]()

Ausser Glühwein,Dominosteine und andere Leckereien..Hier im Norden Grünkohl mit Pinkel .( Das ist eine würzige Grützwurst ).Möchte ich nicht ausschließen. Ich verabscheue den Winter und alles, was damit zusammenhängt. ;-)
Wenn ich mir was wünschen könnte, dann, dass Simons mal bei unserer Freitagsrunde mitkickt… danach sieht es nicht mehr nur so aus, als würde er heulen…Simons schaut immer aus als würde er gleich zu heulen beginnen
Ausser Glühwein,Dominosteine und andere Leckereien..Hier im Norden Grünkohl mit Pinkel .( Das ist eine würzige Grützwurst ).

Ich sagte ja, Abwägung. Nur gefällt mir das eben besser.Aggressives Pressing ist ebenso kein alleiniges Allheilmittel wie hinten Beton anrühren. Beide Varianten haben ihre Stärken und Schwächen, so dass ein Trainer stets die richtige Balance abwägen muss.

Ameise? Waschbär? Seeadler?Der Typ ist ein Tier.
Ich möchte ja nicht negativ erscheinen, aber ich glaube, das Ding ist durch ...