Spieltagsthread (16. Spieltag): RB Leipzig - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 9 40,9%
  • Unentschieden

Votes: 5 22,7%
  • Niederlage

Votes: 8 36,4%

• Total voters
    22
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist immer wieder die Abwägung. Ich bleibe dabei, dass ich es so lieber mag. Dieses aggressive Pressing, wenn man die Leute dafür hat, wie man sieht haben wir die. Das mag ich an Werder. Keine Lust auf hinten reinstellen. Wird schon! Es ist gut wie es ist. Come on, da geht noch was.
Aggressives Pressing ist ebenso kein alleiniges Allheilmittel wie hinten Beton anrühren. Beide Varianten haben ihre Stärken und Schwächen, so dass ein Trainer stets die richtige Balance abwägen muss.

Gepent bei einen Einwurf der zum ersten Gegentor führte. Der schnelle Ausgleich war verdient. Leider hat man auch beim zweiten Gegentor gepennt. Ansonsten ist das Spiel ausgeglichen. Wenn wir den Ausgleich in der zweiten Halbzeit noch machen, dann wäre es auch verdient. :schal:

ohne die Kommentatoren wäre das ja nen richtig guten Spiel… der Schweinsteiger labert ja ohne Punkt und Komma! Schade, dass man den Kommentar nicht ausschalten kann

Sehr kurzweiliges Spiel.Die Dosen mit mehr Ballbesitz und auch etwas mehr Chancen.Ist aber nix verloren.Wir müssen aufpassen nicht noch einen Treffer zu kassieren,dann wirds schwer.Ist auch die Frage ob man Friedl rausnimmt bevor er rot kassiert und die Abwehr umstellt..Perfekt wäre ein schneller Ausgleich nach der Pause.Mir macht Mut das wir die RB Defensive auch vor Probleme stellen,das war die letzten Jahre nicht möglich..Weiter hoffen,ein Punkt wäre auch schon was.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back