So, jetzt sammeln und dann noch volle Attacke. Das Spiel ist noch nicht verloren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aggressives Pressing ist ebenso kein alleiniges Allheilmittel wie hinten Beton anrühren. Beide Varianten haben ihre Stärken und Schwächen, so dass ein Trainer stets die richtige Balance abwägen muss.Ist immer wieder die Abwägung. Ich bleibe dabei, dass ich es so lieber mag. Dieses aggressive Pressing, wenn man die Leute dafür hat, wie man sieht haben wir die. Das mag ich an Werder. Keine Lust auf hinten reinstellen. Wird schon! Es ist gut wie es ist. Come on, da geht noch was.
Andi "Heinjte" Möller reloadedSimons schaut immer aus als würde er gleich zu heulen beginnen. I

Der hat ja wirklich geflennt.Andi "Heinjte" Möller reloaded![]()
Die ich schon jetzt nicht teile - was stimmt mit mir nicht ...?
Die Original Deutschmacher - Am Tag als Andy Möller starbDer hat ja wirklich geflennt.
Hab ich auch überhaupt keinen Bock drauf. Aber Ziel ist nicht das Wochenende, sondern Mittwoch. Daher kurze Woche![]()

Vitamin D Mangel ? Hat unsere Mannschaft hoffentlich nicht, da geht noch was ...
Möchte ich nicht ausschließen. Ich verabscheue den Winter und alles, was damit zusammenhängt. ;-)

Dagegen gibt es Pillen - oder mehr Fleisch essenVitamin D Mangel ? Hat unsere Mannschaft hoffentlich nicht, da geht noch was ...

Winterspaziergang um Schnee bei knackigen Temperaturen im Sonnenschein, Weihnachten, bunte Lichter,...Kalt, Schnee, dunkel - was sollte man daran mögen!?![]()

Bäh…Winterspaziergang um Schnee bei knackigen Temperaturen im Sonnenschein, Weihnachten, bunte Lichter,...![]()