Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier stand das aber zuerst und deshalb wurde hier reagiert und nicht woanders.Denselben Beitrag vom Lord gibts auch im Moderationsthread. Hier hat die Diskussion wenig zu suchen. Bitte dort weitermachen. Hier gehts um unseren Derrick und nicht um den Lord.
Woraus schließt du, dass er bei BC keine Rolle spielt??
Der letzte Absatz ist pure Polemik.

Derrick mahen gud sur seid, mahen immer Flanke dann bumm![]()

Wenn Duckschi Köhn wegen seiner,Flanken,Vorlagen usw lobt,dann denke ich mir " der müsste dann auch in der Lage für gute Ecken sein.."Duckschi hat sich auch positiv dazu geäußert:
https://www.90min.de/der-junge-ist-der-wahnsinn-ducksch-singt-loblieb-auf-werder-mitspieler
... der darf das hoffentlich.
Ich finde jedenfalls, dass Köhn sich gut entwickelt hat und hab nichts dagegen wenn er so weitermacht..![]()
Es gibt ja neben Duckschis Flankengenauigkeit noch einen zweiten Grund warum Duckschi die Eclen schießen darf - es gibt keinen sinnvollen Platz für ihn während einer Ecke.Wenn Duckschi Köhn wegen seiner,Flanken,Vorlagen usw lobt,dann denke ich mir " der müsste dann auch in der Lage für gute Ecken sein.."
Bringt uns ja nichts, wenn Schmidt irgendwo in Frankreich eine tolle Ecke schießtIch weiß was ihr meint..Aber es kann doch nicht sein,das es in einer Profimannschaft nur einen gibt der das kann..Also ich hab von Bittencourt zB Ecken gesehen die auch ganz passabel waren..Was ist mit Schmidt,Weiser zB.
Ich finde Ducksch wäre dann im Strafraum sinnvoller als Abnehmer..In diesem Jahr sind es bislang noch nicht viele Tore,das er knipsen kann hat er aber in Kiel,Hannover und die letzten 3 Jahre bei uns ja bewiesen..
Sorry für Offtopic,ist ja der Köhn Thread..

Den vermiss ich tatsächlich! Der hat wenigstens mal aus der Distanz draufgehalten und auch getroffen.Bringt uns ja nichts, wenn Schmidt irgendwo in Frankreich eine tolle Ecke schießt![]()
Wir alle vermissen Schmiddi, aber nicht nur sportlich.Den vermiss ich tatsächlich! Der hat wenigstens mal aus der Distanz draufgehalten und auch getroffen.

Ja. Sehe ich ähnlich,Bei Köhn fehlt mir oft die letzte Konsequenz in den Aktionen.