Du meinst Stefan Frank (Sigmar Solbach), den Arzt dem die Frauen vertrauen....Verwechselt mit Jochen Horst dem Schauspieler von Balko....Dr.Stefan Horst - der Arzt dem die Frauen vertrauen
( Und Naby )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst Stefan Frank (Sigmar Solbach), den Arzt dem die Frauen vertrauen....Verwechselt mit Jochen Horst dem Schauspieler von Balko....Dr.Stefan Horst - der Arzt dem die Frauen vertrauen
( Und Naby )
Wer hat ihn denn medizinisch untersucht, Dr.Nick Riviera?![]()

Ja...den meinte ichDu meinst Stefan Frank (Sigmar Solbach), den Arzt dem die Frauen vertrauen....Verwechselt mit Jochen Horst dem Schauspieler von Balko....

Die Rückrunde 2026 wird wichtig. Um die Herbstmeisterschaft zu sichern brauchen wir jeden Mann.Ich hoffe er kommt gesund und fitt zurück, er wird noch wichtig für uns in Zukunft.
Ich hoffe er kommt gesund und fitt zurück, er wird noch wichtig für uns in Zukunft.
Ich hoffe er kommt gesund und fitt zurück, er wird noch wichtig für uns in Zukunft.
Genau und Werder wird anwaltlich vertreten von Lionel HutzWer hat ihn denn medizinisch untersucht, Dr.Nick Riviera?![]()
Leider hat Keita bei uns nie einen Homer gebaut
vielleicht fliegt Fritz ja bis 2026 rausLaut Clemens Fritz spielt er NIE mehr für Werder.
https://www.deichstube.de/news/werd...ufoption-transfer-bundesliga-zr-93460125.html
vielleicht fliegt Fritz ja bis 2026 raus
Das hat @boon so nicht geschrieben.Warum sollte Fritz bis 2026 wegen eines Spielers der sich bei uns derartig daneben benommen hat rausfliegen?
Erwartest du etwas anderes? Keita hat fertig und wird in keiner der europäischen Topligen je wieder eine Rolle spielen. Da hat Liverpool schon clever gehandelt, als sie ihn bei uns günstig losgeworden sind.Fängt ja "gut" an. Fehlt nur noch, dass der neue Coach mit NK nicht gebrauchen kann und/oder es zwischenmenschlich nicht passt...
Nicht nur das. Denn unser mittlerweile Ex-Supermanager hat sich zudem blenden lassen, weil er ja immer mal wieder betonte, dass Neuverpflichtungen auch menschlich zu Werder passen müssen.Da hat Liverpool schon clever gehandelt, als sie ihn bei uns günstig losgeworden sind.