Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nicht nur heute. Vielleicht gibt das Ergebnis der Mannschaft ja einen Schub aber wenn wir mehr als Platz 15 erreichen wollen sollte da langsam mal wieder mehr kommen.Ziemlich schwere Fußballkost heute. Aber dennoch 3 wichtige Punkte geholt.![]()

2 Mal hintereinander als Favorit 1:0 gewonnen, was ist nur aus Werder geworden...![]()

...immer schön, von Spiele zu Spiel...Nur noch 2 Punkte hinter BvB....Wir werden Sie Jaaagen!

wenn es ganz schlecht kommt, gehts richtig nach unten und ansonsten bleibt man da wo man
Ist wahrscheinlich der depressiven Jahreszeit geschuldet....ähm, und wenn es gut läuft? Dass es nach unten geht, wenn alles ganz schlecht läuft, ist klar. Aber warum gibt es in deinem Gedankenkosmos nur „schlecht“, oder „Stillstand“?
und warum wird hier die letzte Zeit eigentlich so viel gemeckert nach einer Woche mit 2 Siegen und einem Unentschieden? Habe ich was verpasst, dass Werder jetzt auf einmal wieder um die Meisterschaft spielt, einen super Kader hat und „Arbeitssiege“ nichts mehr wert sind?
Glaube da geht es eher um andere Dinge.Phrasenschwein : Fußball ist Ergebnis-Sport.
Wenn wir einen Europapokal Platz bekommen fragt keiner mehr ob Siege gegen Kiel oder Bochum glanzvoll waren...
Oder
Aber wahrscheinlich meckern einige dann trotzdem weil es nicht für die Champignions League gereicht hat .
Zu etc. gehören dann Unzufriedenheit in der Arbeit, in der Häuslichkeit, allgemein in der Gesellschaft und in diesem Universum?aufgrund bestimmter anderer Dinge (Trainer, Fritz, Duckschi, etc.)

wenn es gut läuft, ändert sich nicht viel aufgrund des einfach zu schlechten torverhältnisses, außer da kommt tatsächlich mal eine serie wie zb bei den mainzern - wenn ich aber heute lese, wer evtl im winter den verein verlassen soll, kann ich mir einen solchen trend kaum vorstellen!ähm, und wenn es gut läuft? Dass es nach unten geht, wenn alles ganz schlecht läuft, ist klar. Aber warum gibt es in deinem Gedankenkosmos nur „schlecht“, oder „Stillstand“?
und warum wird hier die letzte Zeit eigentlich so viel gemeckert nach einer Woche mit 2 Siegen und einem Unentschieden? Habe ich was verpasst, dass Werder jetzt auf einmal wieder um die Meisterschaft spielt, einen super Kader hat und „Arbeitssiege“ nichts mehr wert sind?
Mainz wird auch wieder einbrechen. Die haben jetzt gegen Wolfsburg verloren und jetzt kommen Bayern und Frankfurt.wenn es gut läuft, ändert sich nicht viel aufgrund des einfach zu schlechten torverhältnisses, außer da kommt tatsächlich mal eine serie wie zb bei den mainzern - wenn ich aber heute lese, wer evtl im winter den verein verlassen soll, kann ich mir einen solchen trend kaum vorstellen!