Gesamtsituation der Mannschaft

letztes jahr fast abgestiegen, zeigt mainz saisonübergreifend mal wieder, wie man mit system und erfolg nicht nur aus dem keller kommen kann, sondern auch noch stufen nach oben nehmen kann, ohne zwischendurch immer wieder einzubrechen - und deren kader hat nicht mehr qualität als der von werder, eher weniger, aber es wird mehr draus gemacht !

letztes jahr fast abgestiegen, zeigt mainz saisonübergreifend mal wieder, wie man mit system und erfolg nicht nur aus dem keller kommen kann, sondern auch noch stufen nach oben nehmen kann, ohne zwischendurch immer wieder einzubrechen - und deren kader hat nicht mehr qualität als der von werder, eher weniger, aber es wird mehr draus gemacht !
Die stehen jetzt seit 2 Spieltagen vor uns.
Vorher standen sie Teilweise tief in der unteren Tabellenregion.
Wenn sie den Ist stand verfestigen, kann man ja mal drüber reden. Aber jede Momentaufnahme gleich nach ganz oben hängen muss auch nicht sein.
Zumal es auch Vereine gibt die es schlechter machen als wir, trotz besserer Vorraussetzungen.

Glaube ich nicht. Das Geld wird für die Ablösung der Anleihe vorübergehend angelegt.
Sparen mit kleinen Zinsen wenn man Kredite hat mit hohen Zinsen?

Keita los werden, Isak verleihen, OM fehlt dann sicher ein Spieler - Ein wuchtiger Stürmer ist auch willkommen, Topp wir eine Zeit brauchen und im Sommer wird Burke wahrscheinlich gehen.

Wir können ruhig 2 Leihspieler haben, mit KO ist immer gut, halt vor dem ziehen der KO muss sicher sein: der Spieler rückte während der Leihe in die S11.:)

Alvero sollte an Bittencourt vorbei kommen... :popcorn:

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass im Winter etwas passieren wird.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man im Sommer schon noch was machen wollte, es aber aus den verschiedensten Gründen nicht geklappt hat. Gerüchte waren ja da. Im Winter haben wir zuletzt aber immer ganz gute Deals bekommen.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass im Winter etwas passieren wird.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man im Sommer schon noch was machen wollte, es aber aus den verschiedensten Gründen nicht geklappt hat. Gerüchte waren ja da. Im Winter haben wir zuletzt aber immer ganz gute Deals bekommen.
MW hatte eigener Aussage nach bei seiner VVL im Sommer seinen Wunsch nach Verstärkungen geäußert. Viellicht wird ihn der Weihnachtsmann für die kommende Winter-TP erhört haben.

Back