Endlich können wir wieder im Pokal überwintern![]()
Und von Berlin träumen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich können wir wieder im Pokal überwintern![]()

Wir fahren im Mai 2025 auf jeden Fall nach Berlin....Und von Berlin träumen![]()

Oder dreimal. Hertha ist noch drin.Wir fahren im Mai 2025 auf jeden Fall nach Berlin....
...die Frage ist jedoch, ob nur einmal oder doch zweimal![]()
Oder dreimal. Hertha ist noch drin.
Das letzte Mal als das geschah, ist Werder sang- und klanglos abgestiegenEndlich können wir wieder im Pokal überwintern![]()

1 Runde 210.000Gesamtsituation um ca. 1,7 Mio Euro Viertelfinal-Prämie besser als vor dem Spiel.![]()
![]()
Können wir uns einen jungen talentierten Bankdrücker für Kaufen1 Runde 210.000
2 Runde 419.000
Achtelfinale 840.000
Viertelinale knapp 1,7 Mio
Macht schon mal so rund 3, 2 Mio.
Ordentlich Geld für uns..

Aber ohne Fans.Das letzte Mal als das geschah, ist Werder sang- und klanglos abgestiegen![]()
Den jüngeren Bruder von IHAKönnen wir uns einen jungen talentierten Bankdrücker für Kaufen![]()

Glaube ich nicht. Das Geld wird für die Ablösung der Anleihe vorübergehend angelegt.Können wir uns einen jungen talentierten Bankdrücker für Kaufen![]()
Die stehen jetzt seit 2 Spieltagen vor uns.letztes jahr fast abgestiegen, zeigt mainz saisonübergreifend mal wieder, wie man mit system und erfolg nicht nur aus dem keller kommen kann, sondern auch noch stufen nach oben nehmen kann, ohne zwischendurch immer wieder einzubrechen - und deren kader hat nicht mehr qualität als der von werder, eher weniger, aber es wird mehr draus gemacht !
Sparen mit kleinen Zinsen wenn man Kredite hat mit hohen Zinsen?Glaube ich nicht. Das Geld wird für die Ablösung der Anleihe vorübergehend angelegt.

Don't paint the devil at the wallDas letzte Mal als das geschah, ist Werder sang- und klanglos abgestiegen![]()

Today you are heavy on wire.Don't paint the devil at the wall![]()

MW hatte eigener Aussage nach bei seiner VVL im Sommer seinen Wunsch nach Verstärkungen geäußert. Viellicht wird ihn der Weihnachtsmann für die kommende Winter-TP erhört haben.Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass im Winter etwas passieren wird.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man im Sommer schon noch was machen wollte, es aber aus den verschiedensten Gründen nicht geklappt hat. Gerüchte waren ja da. Im Winter haben wir zuletzt aber immer ganz gute Deals bekommen.
...wie der Franzose sagtToday you are heavy on wire.![]()