Boah und ich komm mit diesem TV nicht klar...
Von 1-20 gibt es alles Mögliche aber kein DFS und danach kommt nur noch ARD, so ungefähr bis P100...
Boah, bis ich hier DSF finde is das Spiel rum![]()
Vielleicht ist das gar nich drin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah und ich komm mit diesem TV nicht klar...
Von 1-20 gibt es alles Mögliche aber kein DFS und danach kommt nur noch ARD, so ungefähr bis P100...
Boah, bis ich hier DSF finde is das Spiel rum![]()
:eek:
Aber DU isst Kötbullar ja auch mit Nudeln :eek:
Was ist denn da das Problem?![]()

Vielleicht ist das gar nich drin?

Hm... meine Tante hatte die mal, ich will aber nicht beschwören, dass sie die nicht auch von woanders mitgebracht hat...
Ah, lese gerade, die gab's mal, wurde aber eingestellt...

Mag auch sein, ich hab doch keine Ahnung, mit was meine Schwester hier überhaupt lebt![]()
Typisch, alles was gut ist wird nicht mehr produziert. Ich find die voll lecker mit Joghurt und Erdbeeren!![]()
Ist eh noch kein Kracher Spiel...

Na gut, das Kracherspiel kommt ja morgen![]()

Aber nicht im TV?
Tor. 1:0 Olic. (22.)

Nein, entweder Ticker oder chinesische Pixel![]()

Was muss, das muss!Na ja, seit Stockholm bin ich Meister im streamen
Auch egalWas muss, das muss!

Jaaaaaa, aber dazu fehlt ja auch der Joghurt aus den Tetra-Packs. So'n Liter Joghurt, vorzugsweise Erdebeer-Walderdbeere...

Och, ich kenn mich da auch ganz gut aus![]()

Na ja, seit Stockholm bin ich Meister im streamen
Auch egalWas muss, das muss!

Neee ich nehm lieber Naturjoghurt und dann echte Früchte. Und Naturjoghurt schmeckt überall gleich![]()

Ich hatte mich vorher eigentlich nie damit beschäftigt.
Wir sind immer in unsere Stammkneipe gegangen und wenn alle Stricke gerissen sind und nicht mal die es zeigen konnten, dann sind wir da trotzdem hin und haben gemeinsam vor dem Videotextticker gelitten![]()

Ich auch, leider! Aber jetzt senden Eurosport 2. Haben wie aber nicht im Arbeit. Erste zwei BuLi Spiel arbeitet ich = Stream. Für nr 3 ware ich Frei. Glaube ihr Eurosport 2 senden Werder?? NEIN!! Meine unglück sind unfassbar. So es war nur Stream erneut.![]()
Das hab ich beim Milan Rückspiel auch gemacht.![]()

Ja muss ja. Und zusammen in der Stammkneipe bringt es dann trotzdem Spaß.
Und es hat was Beruhigendes, wenn alle mitleiden![]()