DEAT: 13. Spieltag (VFL Bochum - SV Werder)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Getippt hab ich, dann kann ich ja jetzt in meinen Sado-Maso-Keller, wo Mistress Paderborn schon die Peitsche schwingt, um genußvoll den königsblauen Ars.. zu versohlen. :D
Mein Gott, sind Freitage mit Schalker Zweitliga-Fußball schön! :D

Getippt hab ich, dann kann ich ja jetzt in meinen Sado-Maso-Keller, wo Mistress Paderborn schon die Peitsche schwingt, um genußvoll den königsblauen Ars.. zu versohlen. :D
Mein Gott, sind Freitage mit Schalker Zweitliga-Fußball schön! :D
Wird schon nicht so schlimm werden! :kommmalher:
icon_mrgreen.gif

Tipp 1 : Ergebnis: Bochum - Werder (genaues Ergebnis) 0:2
Tipp 2 : Wer gewinnt den Münzwurf? Bochum joker
Tipp 3 : Welche Note bekommt unser Spiel in Bochum vom Kicker? 3,6
Tipp 4 : Auf welcher Seite des Spieltagsthreads von @andy0606 befinden wir uns bei Abpfiff? 21
Tipp 5 : Wie viele Punkte holen Werder, Schalke, Kiel und die Hertha an diesem Spieltag zusammen? 6
Tipp 6 : Wie viele Mannschaften stehen nach dem Spieltag auf einem anderen Tabellenplatz als vor dem Spieltag? 6
LZ18 : Team Alarmstufe rot (708 Punkte) , Team relachsed (696) und Team Rune (693) liegen aktuell gerade mal 15 Punkte auseinander. Dahinter die Herztrikothunter (675), Team NO DOOF3S (670) und die Eurofighter (629) Welche Reihenfolge wird die Tabelle am Jahresende haben?
1. Team Rune
2. Team Relachsed
3. Alarmstufe Rot
4. Herztrikothunter
5. Eurofighter
6. Team NO DOOF3S

20.gif
UUUUUUND SCHLUSS!!!!!!!!!!!!!!!

Die englische Woche verwirrt dann wohl doch Einige. Zack! Ist schon der nächste Spieltag da!
icon_mrgreen.gif

Wir gehen diesmal aber wieder mit den 6 besten Tipperinnen und Tippern in die Teamwertung.
5 Bonuspunkte gibt es für das Team relachsed, Team Rune und die Eurofighter :top:
Dann wünsch ich euch ein schönes Wochenende und viele Punkte für Spieler, Teams und Lieblingsclubs!
schneemann_5.gif

smilie_wet_124.gif

Leider jetzt erst geschafft. Zählt das noch ohne Frage 5 (da hat eines der Spiele ja bereits begonnen)? Wenn nicht, ist das voll nachvollziehbar, falls es doch zählt, wäre das mein Tipp:

1. Bochum - Werder 1:2
2. Werder
3. 3,5
4. Seite 19
5. / (Zu späte Abgabe, weil Schalke schon spielt)
6. Fünf Teams

LZ 18:
1. Team Alarmstufe rot
2. Team relachsed
3. Team Rune
4. Herztrikothunter
5. Team NO DOOF3
6. Eurofighter

Zuletzt bearbeitet:
Leider jetzt erst geschafft. Zählt das noch ohne Frage 5 (da hat eines der Spiele ja bereits begonnen)? Wenn nicht, ist das voll nachvollziehbar, falls es doch zählt, wäre das mein Tipp:

1. Bochum - Werder 1:2
2. Werder
3. 3,5
4. Seite 19
5. / (Zu späte Abgabe, weil Schalke schon spielt)
6. Fünf Teams

LZ 18:
1. Team Alarmstufe roe
2. Team relachse
3. Team Rune
4. Herztrikothunter
5. Team NO DOOF3
6. Eurofighter
Ich lass dich noch rein, aber ohne Tipp 5 und nur zur Einzelwertung. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back