War heut nicht sein Tag .
Tor eins , fünf Meterraum ist seiner , ohne wenn und aber . Tor zwei , hier geht er viel zu schnell runter , fairer Weise hat hier aber das gesamte Abwehrverhalten der Mannschaft fehl geschlagen .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War heut nicht sein Tag .
Ja,zum Schluß gute Parade.Ich fand aber,daß er heute irgendwie Unsicherheit ausstrahlte..Ich mach ihm aber keinen großen Vorwurf .Er hatte schon bessere, aber auch schlechtere Tage. Bei ersten Gegentor und auch in der einen oder anderen Situation sah er nicht gut aus, aber ebenso hat er uns das eine oder andere Mal des Mors gerettet; besonders in der letzten Szene, wo er das 2:3 von Woltemade verhinderte.
Sicher, aber wie Bremen schreibt,am Ende rettet er gegen Woltemsde noch den Punkt.Am Ende haben wir 6 - 7 gute Chancen nicht genutzt,das hat dann nicht gereichtTor eins , fünf Meterraum ist seiner , ohne wenn und aber . Tor zwei , hier geht er viel zu schnell runter , fairer Weise hat hier aber das gesamte Abwehrverhalten der Mannschaft fehl geschlagen .
Tor eins , fünf Meterraum ist seiner , ohne wenn und aber . Tor zwei , hier geht er viel zu schnell runter , fairer Weise hat hier aber das gesamte Abwehrverhalten der Mannschaft fehl geschlagen .
Sicher, aber wie Bremen schreibt,am Ende rettet er gegen Woltemsde noch den Punkt.Am Ende haben wir 6 - 7 gute Chancen nicht genutzt,das hat dann nicht gereicht
BingoDer Rudi wird sich schon, auch ohne Aufforderung, noch melden.
Wenn wir bei 1 gegen 1 Situationen schon bei klarer Torwartfehler sind, kommen wir bestimmt auf eine noch schlechtere Quote.Ok dann gehen weiterhin 50% aller Gegentore auf Zetti. Wauw wenn das Ligadurchschnitt ist, dann haben wir in der Bundesliga ein echtes Torwartproblem.

Er hat die letzten 15 Spiele bei vielen kleineren Dingen und ein paar sehr großen Patzer Unsicherheit im Spiel gehabt. Sorry aber für ist das für die 1 Liga einfach viel zuzuviel. Und was ganz schlecht ist, bei Fehlern wo er Schuld ist, macht er andere dafür verantwortlich. Ziemlich schlechter Charakterzug.Ja,zum Schluß gute Parade.Ich fand aber,daß er heute irgendwie Unsicherheit ausstrahlte..Ich mach ihm aber keinen großen Vorwurf .
Macht ziemlich viele Fehler in den letzten 15 Spielen, bissl zu viel für 1 Liga.
Wann tut er das? Davon habe ich bisher nichts mitbekommen.Er hat die letzten 15 Spiele bei vielen kleineren Dingen und ein paar sehr großen Patzer Unsicherheit im Spiel gehabt. Sorry aber für ist das für die 1 Liga einfach viel zuzuviel. Und was ganz schlecht ist, bei Fehlern wo er Schuld ist, macht er andere dafür verantwortlich. Ziemlich schlechter Charakterzug.
Ich auch nicht .Wann tut er das? Davon habe ich bisher nichts mitbekommen.

Nein, es war keine Torchance. Wäre Zetti gar nicht gekommen, wäre daraus vielleicht irgendwann eine Torchance geworden, aber es war noch keine. Zetti kam ja völlig unnötig aus dem Kasten. Der Darmstädter zog vom Tor weg, weil er gar nicht damit rechnete, dass Zetti da angerauscht kommt. Schließlich waren da noch zwei Verteidiger, die ihm den Weg in Richtung Tor versperrten. Notbremse ist die Vereitelung einer klaren Torchance, nicht die Vereitelung eines gefährlichen Angriffes. Letzteres ist ein taktisches Foul.Ich habe die Zusammenfassung gesehen, in meinen Augen eine Kann- Entscheidung. Kann man rot für geben, einzig abgemildert durch die Tatsache, dass noch 2 Werderspieler so annähernd auf gleicher Höhe waren, aber eine klare Torchance hat er durch das Foul schon verhindert. Kann froh sein, dass er weiterspielen durfte, deine Einschätzung ist mir zu sehr Werderbrille. Hätte Schuhen das Gleiche getan, wäre ich stinksauer auf den Schiri gewesen.