DEAT: 10. Spieltag (SVW - Kiel)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo an alle und die besten Grüße aus Berlin!:wink2:
Mal etwas später, aber eventuell bringt es ja was an Punkten. Wenn nicht, habe ich wenigstens Spaß gehabt.:XD:

Tipp 1: 2:1 doppelt
Tipp 2: Werder
Tipp 3: Stage (ich hoffe er beginnt:opa:)
Tipp 4: 68
Tipp 5: 2
Tipp 6: 34
LZ15 : 9

Allen ein tolles Wochenende und ein hoffentlich gutes Spiel morgen!!!:trommel::trommel::trommel:

Kurz vor knapp - sorry :-(

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Kiel (genaues Ergebnis) 2:1 - und wenn das nicht klappt, tippe ich dieses Jahr aus Prinzip nicht mehr auf Werder ;-)
Tipp 2 : Wer bekommt die erste Ecke? Werder oder Kiel? Werder - Joker
Tipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, gewinnt am Samstag die meisten Zweikämpfe? Friedl
Tipp 4 : Wie viele Minuten vergehen zwischen dem ersten und dem letzten Tor in unserer Partie? (Option: Es fällt kein kein Tor / es fällt nur ein Tor) 56
Tipp 5 : Wie oft wird an diesem Spieltag in der 1. Liga ein Spieler des Feldes verwiesen? (gelb-rot oder rot) 3 Mal
Tipp 6 : Wie viele Tore fallen insgesamt an diesem Spieltag in der 1. Liga? 29
LZ15 : Wie viele 1:1 wird es ab sofort noch bis einschließlich Spieltag 20 geben? 8

Guten Abend allerseits...:wink2:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Kiel (genaues Ergebnis) 2:0
Tipp 2 : Wer bekommt die erste Ecke? Werder oder Kiel? Werder
Tipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, gewinnt am Samstag die meisten Zweikämpfe? Friedl
Tipp 4 : Wie viele Minuten vergehen zwischen dem ersten und dem letzten Tor in unserer Partie? (Option: Es fällt kein kein Tor / es fällt nur ein Tor) 27 (zählt da die Halbzeitpause mit? :zwink2:)
Tipp 5 : Wie oft wird an diesem Spieltag in der 1. Liga ein Spieler des Feldes verwiesen? (gelb-rot oder rot) 0
Tipp 6 : Wie viele Tore fallen insgesamt an diesem Spieltag in der 1. Liga? 30
LZ15 : Wie viele 1:1 wird es ab sofort noch bis einschließlich Spieltag 20 geben? 13

...hmm, mal schauen, ob es diesmal mehr als 0 Punkte werden. Auf gehts Herztrikothunter!

Sport frei! :wdance:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back