Guten Morgen
Die Auswertung folgt heut Abend.
Die Auswertung folgt heut Abend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stage auchJa. Der Topkandiat Friedl wurde ja ausgewechselt.

Ja. Diese Woche war es ein Deal mit Burke mit dem 2:1 am Ende und dem Rest der Liga, dass sie sich mit ihren roten Karten mal ein bisschen zusammenreißen.Ja ja… unsere @Oberfrankenwerderanerin macht den Augenthaler: „die Fragen stelle ich. Und die Antworten gebe ich gleich dazu“
super Performance soweit, ein Glück ist sie in der richtigen Gruppe *zwinker*
Glückwunsch auch ans restliche Podest!!
Du solltest dir mal die Top 10 der Trikots anschauen. Bei grün und rot bist du in den Top 10. Also gehörst du hier zu den Besten. Mach dich mal nicht so schlecht.Moin liebe Mittipper!
Am besten gucke ich mir meine Tippergebnisse nicht mehr an! Da kommt ja nichts an Punkten zusammen. Ich kann meinem Team Rune damit nicht wirklich helfen. Leider kommt unser Team auch nicht so voran. Das ist ziemlich nervig.
Glückwünsche an alle viel besseren Tipper, besonders die auf dem Treppchen.
Herzlichen Dank an Oberfrankenwerderanerin für die herausfordernden Fragen und die Auswertung.
PS: Meine Smileys gehen immer noch nicht.
Liebe Grüße an euch alle. Ich wünsche euch eine entspannte und unfallfreie Woche!
Quatsch. Letzten Spieltag hatte ich auch 0 Punkte. Jetzt Spieltagssieg.Da hab ich ja eine europäische Weltklasseleistung abgeliefert . 0 Punkte Platz 46 .
Was kann man mehr erwarten .
Glücklicherweise kamen nur 6 Teammitglieder in die Wertung .
Ich sollte am besten das Team Rune verlassen und in die Einzelwertung gehen .

böse Zungen würden sagen, er hat mir meinen Tipp versautZumindest Emre Can hat uns etwas im Tippspiel unterstützt mit seiner roten Karte im Spiel gegen Mainz.

Quatsch. Letzten Spieltag hatte ich auch 0 Punkte. Jetzt Spieltagssieg.
Kopf hoch. Team Runde wird zurück kommen.
Das geht gar nicht. Bei mir ist es manchmal auch etwas frustrierend und sicher nicht nur bei mir. Man muss es einfach sportlich sehen. Beim nächsten Mal kann es schon wieder anders laufen. Bei vielen Fragen ist doch einfach Glück dabei und hat wenig mit Können zu tun.Da hab ich ja eine europäische Weltklasseleistung abgeliefert . 0 Punkte Platz 46 .
Du solltest dir mal die Top 10 der Trikots anschauen. Bei grün und rot bist du in den Top 10. Also gehörst du hier zu den Besten. Mach dich mal nicht so schlecht.![]()
Das geht gar nicht. Bei mir ist es manchmal auch etwas frustrierend und sicher nicht nur bei mir. Man muss es einfach sportlich sehen. Beim nächsten Mal kann es schon wieder anders laufen. Bei vielen Fragen ist doch einfach Glück dabei und hat wenig mit Können zu tun.
Einfach Spaß bei dem besonderen Tippspiel haben; sich freuen, wenn es gut gelaufen ist und es schnell wieder vergessen, wenn die Punktausbeute nicht gut war. Wir gucken bestimmt im übertragenen Sinne keinen Schief an, wenn es mal schlecht läuft. Geht uns doch fast allen so.
Da hab ich ja eine europäische Weltklasseleistung abgeliefert . 0 Punkte Platz 46 .
Ich hatte auch schon öfter mal wenig bis weniger Punkte ... was soll`s?Danke für das Aufbauen .
Ok , Mund abputzen , weiter geht´s .
Habe doch im September 2 nette Teamspieler bei der Stadiontour unter anderen kennen gelernt .

Und ich habe JEDE Runde mitgespielt.