Ende..
Spitzenleistung heute
Spitzenleistung heute

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du meinst die Redskins oder?![]()
Ich hab mich dran gewöhnt. Immer noch besser als "Washington Football Team" ... 
Der Schiri hat sich unserer Leistung angepasst..Gelb war es trotzdem nicht, obwohl die Leistung heute wie bei fast eigentlich allen Katastrophe war
Schaaf hat damals z.B. sehr hoch verteidigen lassen und einen unerfahrenen LV aufgestellt. So dass Gladbach Werder gnadenlos ausgekontert hat..das war ein Ding, wo man Schaaf sehr wohl auch die Schuld geben kann..heute sind in kurzer Zeit 2 individuelle Fehler passiert, die ein Trainer vorher schlecht vermeiden kann..das nach 2 solchen Toren dann auf dem Platz eine Eigendynamik entsteht und dann die Spieler frustriert sind und nix mehr geht , ist eben auch schwer von außen zu ändern..Ich stimme bedingt zu.
Die Taktik war von Minute 1 an Murks, mMn da kam nix nach vorne, keine Bewegung im Mittelfeld, hintenrum Gekicke, Angsthasenfussball (wovor eigentlich?)
Ob nur die Spieler schuld waren kann und will ich nicht beurteilen, dann brauchst du letztlich auch keinen Trainer mehr, der für mehr als nur die Taktik verantwortlich ist.
Natürlich ist das ne Mittelfeldtruppe aber warum kommen dann immer wieder Mittelfeldtruppen mit Einstellung weiter nach oben als wir?
Das heute war eine Frechheit, die zweite Halbzeit juckt mich im Grunde nicht, da das Spiel bereits entschieden war.
Aus dem heutigen Spiel nehme ich nichts mit.
Der macht so viele Fehler in letzter Zeit, würde mal gut tun den auf die Bank zu setzen. Bissl übermütig geworden und hält sich für den neuen Neuer, bissl weniger nachdenken und mehr konzentrieren.DankeZETTTIIII...
NA, kommt das noch?
Ich war damals sogar live dabei, Stichwort Abdennour...Schaaf hat damals z.B. sehr hoch verteidigen lassen und einen unerfahrenen LV aufgestellt. So dass Gladbach Werder gnadenlos ausgekontert hat..das war ein Ding, wo man Schaaf sehr wohl auch die Schuld geben kann..heute sind in kurzer Zeit 2 individuelle Fehler passiert, die ein Trainer vorher schlecht vermeiden kann..das nach 2 solchen Toren dann auf dem Platz eine Eigendynamik entsteht und dann die Spieler frustriert sind und nix mehr geht , ist eben auch schwer von außen zu ändern..
In Hoffenheim z.B kann dann Ole insofern die Schuld am 0:3 geben, dass er was Ungewohntes probiert hat, was erst mal nach hinten los ging...
Also natürlich braucht man einen Trainer um Dinge auch einzustudieren. Klare Vorgaben etc.,aber es gibt eben auch Spiele, und so sehe ich das eben heute, da hat der Trainer keine Schuld...
Aaaaaah!!!!!!!Mal sehen
Pokal Auslosung

passt irgendwie zum Spiel heuteGegen Floko.zuhause

Die Rückkehr des FlokinatorsWerder Heimspiel gegen Darmstadt 98
Kohfeldt kommt zurück