Spieltagsthread (9. Spieltag): Borussia VfL Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel des SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 10 38,5%
  • Unentschieden

Votes: 5 19,2%
  • Niederlage

Votes: 11 42,3%

• Total voters
    26
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
War gerade pinkeln, was verpasst?
Ja, jetzt ist das ein Trümmerhaufen.
Heute, ja.
Ich versteh die nicht oder doch, es ist Werder seit hmm 14 Jahren?
Mehr geht hier nicht, du verlierst so gegen Augenhöhe, feierst 2:2 gegen Leverkusen, den Doublesieger.
Gladbach war am Boden, die sind nicht plötzlich so stark, wir sind es, die richtig schlecht sind.
@beckstown kann noch so hoch springen.
Es wird hier nichts passieren.
Du wirst am Ende 9ter bis 13ter und Alles gut.
Entwicklung am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
Tja ... wenn die erste HZ nicht ein Motivationsproblem in Reinkultur aufgezeigt hat... dann weiß ichs auch nicht mehr.

Komisch das in der 2 HZ bisher ein ganz anderer Drive drin ist nachdem neue Impulse gesetzt wurden. Hätte man durchaus schon nach Paderborn sehen können das der Motivationslevel nachlässt...

Das ist der Unterschied zwischen einem guten und einem sehr guten Trainer

Bittencours Passquote ist grottenschlecht - warum steht der in der Startelf ? Allerdings ist heute Schmid auch nicht besser…
Die Gladbacher haben sich einfach auf das Erwartbare eingestellt, Schmid in Manndeckung, Rochaden auf links und schon geht nicht mehr viel... staune immer wieder, dass andere Mannschaften das nicht einfach schon vorher ausgemacht haben. Ich meine Werners Aufstellungen und Spielidee sind nicht von großen Überraschungen geprägt.

Wenn ich den Friedl da permanent den Arm heben sehe, wird mir schlecht…spielt grottenschlecht und hebt selbst das Abseits auf….das ist heute mal ne glatte 6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back