ich bin sicher, daß die 2. hz ganz anders wird - das wunder vom bökelberg (gabs mal 7:0 1966) und heute ...?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit seiner Erfahrung helfen..Was soll der Bittencourt auf den Platz??

Es ist halt Schockstarre..Ich will nicht unterstellen, dass sie nicht wollen, aber die Tore haben halt maximale Unsicherheit verursachtEgal, wie die Tore entstehen, das ist echt Arbeitsverweigerung in allen Mannschaftsteilen.
ich bin sicher, daß die 2. hz ganz anders wird - das wunder vom bökelberg (gabs mal 7:0 1966) und heute ...?
Irgendwie so ne Mischung aus Gladbach aggressiv, Werder abwartend, Gladbach 2x glücklich und jetzt zittert alles. Ist n Scheiß-Spiel. Kann man abhaken denke ich.Egal, wie die Tore entstehen, das ist echt Arbeitsverweigerung in allen Mannschaftsteilen.
Weiß nicht..Comeback können sie ja..deswegen ist es noch nicht ganz vorbei mMn.Irgendwie so ne Mischung aus Gladbach aggressiv, Werder abwartend, Gladbach 2x glücklich und jetzt zittert alles. Ist n Scheiß-Spiel. Kann man abhaken denke ich.
Eigenlich schon. Ich sehe nur NOCH überhaupt nichts in die Richtung. Total schlecht was die da abliefern. :/Weiß nicht..Comeback können sie ja..deswegen ist es noch nicht ganz vorbei mMn.
War es doch von Anfang an, auch ohne Gegentore.Es ist halt Schockstarre..Ich will nicht unterstellen, dass sie nicht wollen, aber die Tore haben halt maximale Unsicherheit verursacht
Hatten wir eigentlich schon einen wirklich nennenswerten Torschuss ...?
In Minute 1, danach nichts mehrHatten wir eigentlich schon einen wirklich nennenswerten Torschuss ...?
Wobei ich hier Ducksch (noch) keinen Vorwurf machen möchte. Er muss immer fünf mal schauen, ob der Rest auch mit draufgeht. Daher das zögerliche Getrabe.Schwächstes Spiel bisher…Bittencourt und Agu raus - Stage und Köhn rein- Nimjah vorne bisher auch komplett überfordert und Duksch trabt so dahin