DFB-Pokalthread (2. Runde): SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg nach 90 Minuten

Votes: 21 87,5%
  • Sieg nach 120 Minuten

Votes: 1 4,2%
  • Weiterkommen nach Elfmeterschießen

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage nach 90 Minuten

Votes: 2 8,3%
  • Niederlage nach 120 Minuten

• Ausscheiden nach Elfmeterschießen

• Total voters
    24
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn man mit so einer schwachen Leistung trotzdem gewinnt, kann das auch Kräfte freisetzen. Vorausgesetzt, Mannschaft und Trainer wissen selber dass das ziemlich schwach war und legen am Sonntag ne Schippe drauf. Mit der Leistung von heute wird es auch gegen Gladbach schwierig, die sich heute in Überzahl gegen Frankfurt blamiert haben.

Wenn man mit so einer schwachen Leistung trotzdem gewinnt, kann das auch Kräfte freisetzen. Vorausgesetzt, Mannschaft und Trainer wissen selber dass das ziemlich schwach war und legen am Sonntag ne Schippe drauf. Mit der Leistung von heute wird es auch gegen Gladbach schwierig, die sich heute in Überzahl gegen Frankfurt blamiert haben.
Gegen Gladbach wird ein anderes Spiel und ich denke da treten wir auch anders auf..Unsere gute Auswärtsserie ist heute weitergegangen und ich glaub daß wir auch in Gladbach Punkte sammeln.

War irgendwie klar, das es in Paderborn schwer werden würde. Die hätten heute anderen Bundesligisten auch zugesetzt.
Trotzdem hat unsere Mannschaft im Herbst 2024 die Überzeugung so ein Spiel zu gewinnen und das war in den letzten Jahren nicht allzu oft der Fall.
Ich hätte auch gedacht, dass man als Fußballer mehr Bock hat unter Flutlicht zu spielen. Für mich war das immer etwas Besonderes.
Sche... egal - wir brauchen die Kohle. Das teure Missverständnis Naby Keita liegt uns immer noch auf der Tasche.
Jetzt kommen die Pokal-Runden wo es langsam interessant wird :wdance: :wdance: :wdance:

So übel fand ich es nicht. Unterdurchschnittlich, aber auch nicht katastrophal. Am Ende kann man sich aber dennoch auch bei Zetti bedanken, dass das Ding nach 90 Minuten durch war.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back