Spieltagsthread (8. Spieltag): SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 6 40,0%
  • Unentschieden

Votes: 2 13,3%
  • Niederlage

Votes: 7 46,7%

• Total voters
    15
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wir kennen ja Werner. Der erste Wechsel kommt (wenn keiner verletzt ist) erst nach dem 0:2. schade eigentlich, das Spiel kippt grad in Leverkusens Richtung und es gibt keine Reaktion von der Bank.
Der einzige Wechsel der jetzt Sinn machen würde, ist Njinmah für Grüll oder Ducksch rein..Ich denke, dass er noch nicht so viele Minuten im Tank hat..andere Wechsel machen bei 0:1 keinen Sinn

Für mehr offensiv ist noch zu viel Zeit und der Spielstand zu knapp..mMn

Wie haben keinen Zugriff mehr, so langsam muss Werner Mal reagieren, wir brauchen jetzt Geschwindigkeit auf den Platz. Also bitte Köhn und Njinmah bringen, Grüll runter...OK Bittencourt ist schon obwohl er ein gutes Spiel gemacht hat

Im Kicker liest man nur...Ducksch schiesst aufs Tor, aber nichts kommt rein/an wie auch immer...dann runter mit ihm...und Schiessen trainieren.

Der einzige Wechsel der jetzt Sinn machen würde, ist Njinmah für Grüll oder Ducksch rein..Ich denke, dass er noch nicht so viele Minuten im Tank hat..andere Wechsel machen bei 0:1 keinen Sinn

Für mehr offensiv ist noch zu viel Zeit und der Spielstand zu knapp..mMn

ich fände auch Topp, oder Köhn für Grüll nicht schlecht. Wir brauchen vorne entweder Tempo, oder einen, der mal einen Ball behauptet.

Duuuuucksch...Toooooooooooooorrrr

images

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back