Könnte ich mir tatsächlich auch vorstellen. Weiser und Agu haben dribbeltechnisch schonmal 1-2 Spieler stehen lassen. Njinmah hat das ja schließlich drauf.Njinmah rein, bevor es 0:2 steht. Dann kann das noch was werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte ich mir tatsächlich auch vorstellen. Weiser und Agu haben dribbeltechnisch schonmal 1-2 Spieler stehen lassen. Njinmah hat das ja schließlich drauf.Njinmah rein, bevor es 0:2 steht. Dann kann das noch was werden.
Die Frage ist: Wie fit ist Njinmah schon?Wir müssen die weiter beschäftigen, sie haben eine anstrengende CL-Reise hinter sich. Müde sind sie schon jetzt, irgendwann werden die Lücken in deren Defensive größer werden. Ich glaube nicht, dass sie zum Spielende hin noch soviel Biss haben wie letzte Saison.
Wenn wir nachher womöglich tatsächlich noch Njinmah und Topp bringen könnten, rechne ich mir noch was aus. Vorausgesetzt, wir fangen uns bis dahin nicht noch einen ein.
Ihr macht das wirklich gut, aber Leverkusen kann noch ein, zwei Gänge höher schalten.Vielleicht der BVB in den zwei aufeinanderfolgenden Meistersaisons ... aber jetzt finde ich nicht, dass Leverkusen so spielt wie Du beschrieben hast.
Könnte ich mir tatsächlich auch vorstellen. Weiser und Agu haben dribbeltechnisch schonmal 1-2 Spieler stehen lassen. Njinmah hat das ja schließlich drauf.
Die Frage ist: Wie fit ist Njinmah schon?

Gelb ist richtig..rot wäre zu hartAlter, Weiser....![]()
Alles richtig gemacht. So muss das.Wirtz hat kein Bock mehr auf Malatini![]()

Dafür ist ein Keeper da.Großes Lob an Zetti an dieser Stelle!
für einen Doppelpack reichts, hat der doc gesagt![]()

Er ist aber heute auch insgesamt stark. Besonders im Mitspielen.Dafür ist ein Keeper da.