Hennes freut sich jetzt schon auf nächsten SommerSodele, nachdem Mitbewohner Hennes gebührend verabschiedet wurde kann die neue Tippsaison beginnen.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hennes freut sich jetzt schon auf nächsten SommerSodele, nachdem Mitbewohner Hennes gebührend verabschiedet wurde kann die neue Tippsaison beginnen.![]()

Ich würde sagen, Hennes freut sich schon sehrHennes freut sich jetzt schon auf nächsten Sommer![]()

Bitte sei besonders nett zu ihm, er braucht gerade viel Zuspruch 
) zum Sieg im Tippspiel für die zweite Liga 

Das bringst Du doch gar nicht übers HerzSodele, heute war in Deidesheim wieder die traditionelle Geißbockversteigerung.
Am Ende ging er für 5600 € an den neuen Besitzer Marcel.
Sollte sich Hennes bei mir daneben benehmen werde ich ihn für nächstes Jahr bei dieser Versteigerung anmelden !
Lg EFO

Weil mir die EM am Allerwertesten vorbei gehtWarum tippst du da nicht mit ?![]()

Gerade noch mit eingestiegen!Heute ist Start in Liga 2 - daher tippen nicht vergessen
https://www.kicktipp.de/wol-tippspiel-2-liga/tippuebersicht

Du bist aber hart zu ihm, der fühlt sich so wohl bei Dir.... ;-)Sodele, pünktlich zur 1. DFB Pokalrunde kehrt im Hause EFO wieder Normalität ein. Geißbock Hennes wurde standesgemäß in seine Heimat verabschiedet.
Lg EFO