Tippspiel WOL Online Liga (1. und 2. Liga) - TIPPER GESUCHT :-)

Moin,

Glückwunsch an nurdersvw zum Tippspielsieg im Tippspiel für die erste Liga!

Glückwunsch ebenso an BFCD und @Werderphilipp96 zum Treppchen :)

So schlecht wie in dieser Saison war ich schon ewig nicht mehr, aber immerhin habe ich es geschafft, knapp vor @BOWLINGEFO zu bleiben.

Hennes freut sich daher schon wieder auf seine Ferien bei EFO :) Bitte sei besonders nett zu ihm, er braucht gerade viel Zuspruch ;)

Erneuter Glückwunsch an @opalo :top:

Da ich Dienstag Mittag eh zum Penny gehe besorge ich gleich das Futter für Hennes mit. Hoffentlich verhält er sich diesmal ruhiger als letztes Mal. Scheinbar hatte er da bereits den Abstieg seiner Kölner erahnt.:denk:

Lg EFO

Moin nochmal,

Gratulation an BFCD und @WOMLSascha zum Treppchen & an mich (irgendwie komisch :D) zum Sieg im Tippspiel für die zweite Liga :)

Ich wünsche allen Mit-Tippern eine schöne Sommerpause & stelle die neuen Tippspiele rechtzeitig vor Saisonstart wieder ein.

GWG opalo

Sodele, heute war in Deidesheim wieder die traditionelle Geißbockversteigerung.

Am Ende ging er für 5600 € an den neuen Besitzer Marcel.

Sollte sich Hennes bei mir daneben benehmen werde ich ihn für nächstes Jahr bei dieser Versteigerung anmelden ! :D

Lg EFO

Hallo an alle,

besteht bei Euch Interesse, die EM zu tippen?

Ich tippe da zwar nicht mit, öffne aber gerne das Tippspiel rechtzeitig dafür.

Bitte einfach hier Bescheid sagen!

opalo sucht also weitere Tippopfer. ;)

Meldet euch ruhig an, das erhöht meine Chancen vorne mitzumischen. :D

Lg EFO

Sodele, pünktlich zur 1. DFB Pokalrunde kehrt im Hause EFO wieder Normalität ein. Geißbock Hennes wurde standesgemäß in seine Heimat verabschiedet. :klatsch:

Lg EFO

Back