Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ebenso, ließe sich dein Hinweis auf das, was dich gerade nervt, als Eröffnung einer Diskussion über ein sensibles Thema deuten
warum hast du dann mit mit deiner deiner parteipolitische Spitze noch Kerosin in diese Diskussion gegossen
Wird offenbar wieder fröhlich gelöscht...Naja.
Vermutlich sind auch deswegen aktuell nur ein Bruchteil eines Promille in diesem Forum aktiv in Relation eines ausverkauften Stadions.Wird offenbar wieder fröhlich gelöscht...Naja.
Hab mich geirrt, sorry.Was hast du schon wieder angestellt?

Das kommt davon, wenn man überall präsent ist und nicht mehr weiß wo man was geschrieben hat.Hab mich geirrt, sorry.
Alles noch da.![]()

Zudem war ich vorher am Rechner und jetzt am Handy....Man wird auch nicht jünger.Das kommt davon, wenn man überall präsent ist und nicht mehr weiß wo man was geschrieben hat.
@Mods: Könntet ihr bei Gelegenheit das DFB Pokalspiel schon mit aufmachen?
Dankeschön.![]()

@Mods: Könntet ihr bei Gelegenheit das DFB Pokalspiel schon mit aufmachen?
Dankeschön.![]()

Das kommt bei ihm eher vom 5. FeierabendbierDas kommt davon, wenn man überall präsent ist und nicht mehr weiß wo man was geschrieben hat.![]()

Das Eine schließt ja das Andere nicht aus.Das kommt bei ihm eher vom 5. Feierabendbier![]()

Uffbasse mei hessischä Kompänion!Das kommt bei ihm eher vom 5. Feierabendbier![]()

Das ist seit Existenz des worums schon so.Vermutlich sind auch deswegen aktuell nur ein Bruchteil eines Promille in diesem Forum aktiv in Relation eines ausverkauften Stadions.
So wenig wie jetzt, waren wir allerdings noch nie.Das ist seit Existenz des worums schon so.
Qualität vor Quantität.So wenig wie jetzt, waren wir allerdings noch nie.

Da ist auch viel Luft nach oben.Qualität vor Quantität.![]()