DEAT: 6. Spieltag (SVW - Freiburg)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
20.gif
UUUUUUUUUUUUUUUUUND AUS!!!!!!!!!

46 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind wir. Danke an alle! :schal:

Fünf Teams bekommen diesmal vorab 5 Bonuspunkte weil sie vollzählig sind, unser Team Alarmstufe rot, geht leider wieder leer aus. :(
Wer 3x in Folge nicht teilnimmt, den werde ich aus dem Team nehmen. Wackelkandidat @ChristianGroßLover69420 :opa:

Diesmal werden wieder die besten 6 Tipps in die Teamwertung einfließen, somit hat jedes Team ein Streichergebnis! Startpost ist nach Teams sortiert.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, viel Spaß und ein hoffentlich erfolgreiches Spiel! :trommel:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben!
smilie_girl_205.gif

Ich hoffe ihr seht es mir nach, dass ich mich heute etwas kürzer fasse (Edit: Okay, war dann doch länger als gedacht. :D )
Im Einzel war es diesmal recht deutlich, genauso wie in der Teamwertung. Wer das Siegerteam ist, könnt ihr wie immer im dritten post auf Seite 1 nachlesen.

Die Entscheidung im Einzel ist gestern mal wieder erst in der Abendpartie gefallen und das auch erst noch in der fünften Minute der Nachspielzeit durch nen verwandelten Elfmeter von Stuttgart gegen Hoffenheim. :trommel: Das war Treffer Nr. 27 und diese Zahl hatten dann tatsächlich 8 von euch richtig. Da gab es nochmal richtig Punkte. :klatsch:
Dafür hatte mal wieder niemand unser 0:1 und ich konnte nur 3 Punkte für die Tendenz, bzw. 2 für das eine Tor der Freiburger geben.
Der Ballbesitz hat sich dann nicht mehr geändert seit gestern Abend und ist bei 55% geblieben. Einmal konnte ich runden, da der Kicker immer ne ganze Zahl angibt. Darüber kann sich @svw1311 freuen und @schlö hat gar nicht erst mit Kommastellen rum hantiert und 55 glatt getippt, wofür es dann auch verdientermaßen 6 Punkte gegeben hat. :top:
@Christian Günther @janstoike und @alexsiegen hatten ein gutes Händchen bei den Einwürfen bewiesen. 24 Stück waren es. Hier konnte ich ebenfalls 6 Punkte vergeben. :beer:
3 Punkte gab es für das Unentschieden der Schalker, dass 14 Loite richtig hatten. @G. Schlepper und @janstoike haben sich das richtige Ergebnis noch mit dem Joker vergoldet. :tnx:
Und ganze 27 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben die 5 Legionäre richtig getippt. :schock: Ole Werner ist einfach zu berechenbar. :lol:

Und hier ist dann auch schon das Podest :schal:

herzl_glckw.gif
Herzlichen Glückwunsch
herzl_glckw.gif

Jetzt haben wir erstmal wieder Länderspielpause, aber danach geht's gleich wieder Schlag auf Schlag mit dem 7. Spieltag und der 2. Runde des DFB-Pokals weiter.​
Ich hoffe ihr seid dann alle wieder mit dabei und wünsche euch bis dahin schöne und entspannte Tage!
smiley-deutschland.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch die Top 10 in der Trikotwertung, damit ihr nicht 2 Wochen warten müsst. :D
Es hat einen Wechsel beim türkisfarbenen Trikot gegeben.
@MrDave7 darf beim nächsten Mal mit diesem schönen Trikot starten. :)
Alle anderen gehören nach wie vor @JSFiVE reloaded der aktuell überhaupt keine Schwäche zeigt. :beer:

Teilnehmer Team
Teilnahmen

Gesamtpunkte

Volltreffer

Punkte Ø / Teilnahmen
JSFIVE reloaded Herztrikothunter
8​

95​

17​

11,88​
Christian Günther Alarmstufe rot
8​

75​

11​

9,38​
Simos NO DOOF3S
8​

72​

12​

9,00​
janstoike Rune
8​

71​

10​

8,88​
schlö Eurofighter
8​

69​

11​

8,63​
Flansch Alarmstufe rot
8​

68​

11​

8,50​
TheCulprit Rune
8​

67​

9​

8,38​
svw1311 Herztrikothunter
8​

67​

11​

7,63​
OFW Alarmstufe rot
8​

66​

7​

8,25​
meister4ever Rune
8​

65​

10​

8,13​
MrDave7 NO DOOF3S
5​

62​

10​

12,40​

Glückwunsch an alle, die besser getippt haben als ich, was ja auch kein Wunder ist. :crazy:
Ein besonderer Glückwunsch geht natürlich an MrDave7, Christian Günther und JSFIVE für die ersten drei Plätze und an das Siegerteam Herztrikothunter!
Zum Glück haben meine Teamkollegen vom Team Rune es besser gemacht als ich, so dass wir nicht völlig abgesackt sind. Danke!

Moin!

Team Rune tut sich schwer in dieser Saison. Aber es ist bei diesen Aufgaben immer äußerst schwierig, überhaupt etwas richtig zu tippen. Und dann spielen die Mannschaften auch immer total unvorhersehbar.
Immerhin haben wir wenigstens einige Punkte gesammelt und können jetzt nur weiter in den Angriffsmodus schalten.

Wir schaffen das!

Ganz lieben Dank an Oberfrankenwerderanerin, Glückwünsche an alle Tipper, die besser waren als Rune und ich. :top:

#JSFive reloaded: starke Leistung bisher! Großartig :top:

Ich wünsche allen eine entspannte und unfallfreie Woche. :wink2:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back