Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Moin,
mal eine Frage zur LZ11, fallen unter die "Höchststrafe" auch verletzungsbedingte Auswechselungen eines zuvor eingewechselten Spielers? Ein eingwechselter Spieler muss ja nicht immer schlecht performen, damit ihn ein Trainer wieder vom Feld nimmt. Kann ja, wie bereits erwähnt, unterschiedliche Gründe dafür geben -> Verletzung, drohende Rotsperre, symstembedingte Umstellung um ein Ergebnis zu erreichen oder wenigstens zu halten, etc.
GWG![]()
Danke für die Nachfrage. Wenn jemand eine Verletzung hat, dann kann er ja nichts dafür. Eine taktische Variante, eine drohende Rote und eine Ein-/Auswechslung "ohne Not", würde ich allerdings als "Höchststrafe" werten. Habe das auch nochmal ergänzt in den Fragen.Moin,
mal eine Frage zur LZ11, fallen unter die "Höchststrafe" auch verletzungsbedingte Auswechselungen eines zuvor eingewechselten Spielers? Ein eingwechselter Spieler muss ja nicht immer schlecht performen, damit ihn ein Trainer wieder vom Feld nimmt. Kann ja, wie bereits erwähnt, unterschiedliche Gründe dafür geben -> Verletzung, drohende Rotsperre, symstembedingte Umstellung um ein Ergebnis zu erreichen oder wenigstens zu halten, etc.
GWG![]()
Danke für die Nachfrage. Wenn jemand eine Verletzung hat, dann kann er ja nichts dafür. Eine taktische Variante, eine drohende Rote und eine Ein-/Auswechslung "ohne Not", würde ich allerdings als "Höchststrafe" werten. Habe das auch nochmal ergänzt in den Fragen.
Dann gehe ich mal in mich und mache mich an die Tippabgabe. 
1-1