Die Bewertung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ganz schön unfaire Einordnung mMn. Ich finde, dass Zetti seit er die Nummer 1 ist, insgesamt einen sehr sehr ordentlichen Job macht und viel Sicherheit ausstrahlt. Natürlich hat er auch schon ein paar Fehler dabei gehabt, aber davon zu sprechen, dass von ihm "immer so 3-5 schlechte Spiele" kommen würden und dann ein paar gute, deckt sich nicht im Ansatz mit den Leistungsdaten, den Noten jeglicher Sportberichterstattung oder meinem subjektiven Eindruck.
Heute war das von ihm aber ohne Frage eine ziemlich schwache Leistung. Beim 0:3 sieht er nicht gut aus. Auch wenn es natürlich ein wenig Pech ist, dass der Ball gegen Stark prallt, muss er das besser lösen. Bei Führung dann mit einem klaren Fehler. Da kann er sich bei Malatini für dessen bockstarke Rettungsaktion bedanken.
Nichtsdestotrotz bin ich trotz des schwachen Spiels heute insgesamt weiter sehr zufrieden mit Zetti und habe auch keine Bedenken, dass ihn das heutige Spiel im Nacken sitzen wird. Bisher wirkte er nach Fehlern immer sehr aufgeräumt und hat sich davon nicht runterziehen lassen.