Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Fans kommen nicht an Karten, aber bei Kleinanzeigen wird die Karte schon für 200 bis 300 Euro gehandelt.
Karten personalisieren, und die Anzahl der Dauerkarten sollte halbiert werden. Damit auch der normale Fan mal die Chance hat mit Frau und Kind ins Stadion zu kommen.
Und wem soll die DK entzogen werden?
Moin!
Ich will mich für Karten Kiel (H) und Frankfurt (A) anmelden und bekomme jedes Mal die Fehlermeldung:
Der Login mit dem Benutzeraccount ist aktuell nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice
kann mir evtl. jemand helfen?
GWG

Ich besitze meine DK seit 1996 und einige andere noch länger. Warum soll ich die evtl. weggelost bekommen?Entweder per Losverfahren oder Blockweise.
Ist jetzt in Bearbeitung, könnten auch einfach DK Plätze oder Fanclub Bestellung sein die bereits bearbeitet wurden. Denke mal die Stehplätze werden heute verlost und der Rest dann im Wochenverlauf.Sind die Karten für das Freiburg Spiel schon verlost worden? Im Ticketcenter steht noch "Bestelltphase beendet", aber hier verkauft jemand schon zwei Sitzplätze für das Spiel.
Absage für zwei Sitzer gegen Freiburg bekommen

3x Hast du dich sicherlich vertippt. Keine Ahnung. Eventim finde ich sowieso nicht wirklich optimal.
, vielleicht nur nicht gut ausgedrückt: